Thema: [S] Pferde- bzw. Passanwärter-Versorger Fr Apr 06, 2012 2:42 am
Huhu, ich suche jmd, der sich um welche meiner Pferde kümmert.
Man müsste einfach RS gehen (& falls kein RZ vorhanden ist in einem anmelden), striegeln, füttern & schlafen legen. Also das typische APler-Programm ^^
Bitte einfach melden & schreiben, was ihr verlangen würdet (könnte auf Wunsch auch kleine SMG, Boni, Kameraden oder Pferde bieten) sowie wieviele Pferde ihr machen könntet
Zuletzt von Danii.lo0L am Di Jul 17, 2012 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Thema: Re: [S] Pferde- bzw. Passanwärter-Versorger Sa Apr 07, 2012 3:19 am
Suche wegen den Nomadenpferden jmd, der mit meiner Stute zuerst eine RS geht (unbedingt so oft wie möglich!) & nachher soviele Wettis geht, wie sich ausgehen von der Energie. Das Pferd hat MA. Rüben sowie EnergieMash bitte nicht verwenden.
Schlagt einfach vor, was ihr dafür wollt. Sollte gemacht werden, bis sie 25 ist.
Suche noch jemanden für ein anderes Pferd, ebenfalls mit MA. Das wäre ca. 10 Jahre alt & sollte halt fertig gemacht werden & auch immer eine RS gehen. Bitte gleich sagen, was ihr dafür wollt.
EDIT: Sie ist nun auch fertig, hat sich also auch erledigt.
Thema: Re: [S] Pferde- bzw. Passanwärter-Versorger Sa Apr 21, 2012 1:53 am
Aber es haben ja viele Threads, wo einfach steht, man muss sich zB um 500 Pferde kümmern, das kommt sich doch aufs gleiche raus oder wie soll man das dann formulieren?
lobert Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 203 Alter : 27 Howrse-Login : lobert Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: [S] Pferde- bzw. Passanwärter-Versorger Sa Apr 21, 2012 3:58 am
ja kommt aufs gleiche raus, aber es verstößt gegen keine regel.
Suche nun evtl. auch jmd, der mir ein Pimpfohlen hochzieht. Die nötigen SMG sind natürlich vorhanden. Es sollte über Co-Acc gemacht werden & natürlich so günstig wie möglich sein. Meldet euch einfach & sagt, was ihr dafür wollt