Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Neu hier und neu auf diesen Planeten ♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HorseWish
Neues Mitglied
Neues Mitglied
HorseWish


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 24
Howrse-Login : Winnie PUUUH
Anmeldedatum : 06.04.12

Neu hier und neu auf diesen Planeten ♥ Empty
BeitragThema: Neu hier und neu auf diesen Planeten ♥   Neu hier und neu auf diesen Planeten ♥ Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 3:03 am

Huhu *.* mein Name ist Madlen ich bin 12 Jahre alt und komme aus Sachsen. In Howrse ist mein Name Winnie PUUUH ... Öhm.. in Howrse bin ich schon etwas länger als zwei Jahre (Ich hatte vorher einen account wurde dann aber von einer Freundin bei der ich nicht vorsichtig genug war und der ich mein Passwort gegeben habe gelöscht..diesen Fehler mache ich bestimmt nicht mehr!) Meine Hobbys sind Singen, Fotografieren,Layouts erstellen .. Natürlich reite ich bzw bin ich einmal geritten fange aber jetzt wieder an. Mein Pflegepferd bis vor 4 Monaten hieß Joey (sprich: Joi) sie war ein Mischmaschpferd (Araber & Andalusier) Sie hatte dunkles Fell und eine lange Mähne. Mit ihr hatte ich ziemlich gute Reiterfahrungen und naja.. hatte nach ihr eine kleine auszeit und fange bald wieder an mit reiten. herz

Liebe grüße Madlen lach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6087149
Gast
Gast




Neu hier und neu auf diesen Planeten ♥ Empty
BeitragThema: Re: Neu hier und neu auf diesen Planeten ♥   Neu hier und neu auf diesen Planeten ♥ Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 8:00 am

Hallo smile
Viel Spaß bei uns!
Nach oben Nach unten
Blutmond
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Blutmond


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Howrse-Login : Fenja32
Anmeldedatum : 16.06.12

Neu hier und neu auf diesen Planeten ♥ Empty
BeitragThema: Re: Neu hier und neu auf diesen Planeten ♥   Neu hier und neu auf diesen Planeten ♥ Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 8:27 am

cool, ich bin auch schon mal geritten also das ist jetzt schon 5 Jahre her, haben aber selbst 4 pferde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neu hier und neu auf diesen Planeten ♥ Empty
BeitragThema: Re: Neu hier und neu auf diesen Planeten ♥   Neu hier und neu auf diesen Planeten ♥ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neu hier und neu auf diesen Planeten ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie kann man hier diesen beitrag löschen ?
» MeLii ist auch hier..♥
» ♥Biete♥ Tinker mit 1332 FK und 1082 GP♥
» ZG ☼Magic♥Pony♥ (Shetlandpony) sucht Mitglieder!
» Nokota-ZG ~♥~ησкσtα ℓσvє~♥~ sucht Verstärkung! ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: