Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wer schauspielert hier?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wolfszämerin
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 27
Howrse-Login : Wolfszämerin
Anmeldedatum : 18.12.10

Wer schauspielert hier? Empty
BeitragThema: Wer schauspielert hier?   Wer schauspielert hier? Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 1:11 am

Hey!

Da ich im Sommer Regie bei meinem Film führen werde, wollte ich mal Fragen, wer hier alles schauspielert- sei es in einem Theaterverein, oder für Youtube oder sogar für Filme oder Serien:)
Ich bräuchte vielleicht noch ein paar Leute.
Schaut doch mal auf der Homepage vorbei: http://beste-freundinnen.jimdo.com/
oder auf Facebook: Beste Freundinnen- der Film.

Aber das ganze ist von Jugendlichen, ich bin auch erst 15:D
Unterstüztung bekommen wir aber von einer Firma und vom Luxemburgischen Staat;)

LG Elena
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Wer schauspielert hier? Empty
BeitragThema: Re: Wer schauspielert hier?   Wer schauspielert hier? Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 1:49 am

Ich würde es irgendwie gern^^ Und wenn ich mir so manche Doku Soaps ansehe, weiß ich, dass ich hundert mal besser schauspielern kann...

Als ich 8 (oda so) war hatte ich eine Statisten Rolle als Internats(?)kind im Film "Schloss Gripsholm" neben Heike Makatsch.

Als ich jünger war (also um die 10) hab ich in einem Chor gesungen, bei dem wir auch (Kinder)Musicals aufgeführt haben. Bei den letzten beiden hatte ich eine Hauptrolle, es waren Ritter Rost Musicals, bei RR und das Gespenst spielte ich das Gespenst, und bei RR und Prinz Protz war ich das Burgfräulein Bö.
Hach, das war lustig damals^^

Im November 2010 hab ich bei Olaf Ittenbach's Savage Love 666 wieder eine Statisten Rolle als Dämon für eine Schlachtszene neben Martin Hentschel übernommen. (Und ich durfte ein Pferd eines Ritters vom Set zurück zum Stall reiten XD)

Irgendwo gäbs demnächst wieder eine Aufgabe für Splatterstatisten, würd mich schon wieder reizen, auch wenn das viele Kunstblut schon ganz schön nervig wurde...

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Wolfszämerin
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 27
Howrse-Login : Wolfszämerin
Anmeldedatum : 18.12.10

Wer schauspielert hier? Empty
BeitragThema: Re: Wer schauspielert hier?   Wer schauspielert hier? Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 1:55 am

wow das ist ja cool:D
das wird mein erster Film:D
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Wer schauspielert hier? Empty
BeitragThema: Re: Wer schauspielert hier?   Wer schauspielert hier? Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 2:13 am

ICh würde auch gerne mal schauspielern.Ich habe nur früher in der Grundschule immer in Theaterstücken mitgemacht.Wobei das alles immer nicht so wirklich toll war.Einmal haben wir Skeche aufgeführt und einmal so ein Theaterstück von ner Frau die wandern geht und dann in einem Dorf landet in dem alle traurig sind und hatt die dann glücklich gemacht.Und ich hatte mal ne Statistenrolle in irgendeinem Film der bei meiner Oma am Cafestand gedreht wurde.Da musste ich aber auch nur ne Breze aus dem Fenster geben und nen Preis sagen.Achja und dieses JAhr machen ich und ein paar Freundinnen ein Schultheater für das Geschichtsprojekt.Da hab ich allerdings nur 5 Sätze zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Wer schauspielert hier? Empty
BeitragThema: Re: Wer schauspielert hier?   Wer schauspielert hier? Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 6:49 am

ICh hab als ich noch jung war ( lach ) lange Musiktheater von und für Kinder gespielt. Vor allem Märchen, aber auch selbsgeschriebene StÜcke unserer Direktorin.
Zuerst hatte ich immer die Jungsrollen, weil es in meiner ALtersklasse nur Mâdels in der Gruppe gab und ich am grössten und dicksten war Zunge
Dann so als Jugendliche hatte ich oft die "bösen" Rollen (böse Stiefmutter/Königin/Fee) und generell Mutterrollen und dann noch ein bisschen später die "Trottelrollen" (schüchterner Löwe, vertrottelter Chefkoch...). Ganz am Ende war ich dann nur noch im Orchestergraben oder hinter den Kulissen.
Das hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht udn ich glaub, ich war auch ganz gut - hatte jedenfalls oft Hauptrollen zwinker
Und da mir das SChauspielern ziemlich gefehlt hat, haben mein Freund und ich uns dieses Jahr in nem Kulturzentrum zu dem Theaterkurs eingeschrieben. Ich hab mir mal wieder ne "naive" Rolle ausgesucht, die ständig in Fettnäpfchen tritt und es mit der Diplomatie nicht so hat. Und es ist ne männliche Figur zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Wolfszämerin
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 27
Howrse-Login : Wolfszämerin
Anmeldedatum : 18.12.10

Wer schauspielert hier? Empty
BeitragThema: Re: Wer schauspielert hier?   Wer schauspielert hier? Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 6:52 am

wow, hört sich ja alles gut an:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer schauspielert hier? Empty
BeitragThema: Re: Wer schauspielert hier?   Wer schauspielert hier? Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 7:05 am

Meine Freundin schauspielert nebenbei und ich hab bei einem Bewerbungsvideo für einen Film für sie mitgespielt... Leider hat sie die Rolle nicht bekommen traurig
Nach oben Nach unten
grabaran
Teenager
Teenager
grabaran


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Howrse-Login : grabaran
Anmeldedatum : 31.07.11

Wer schauspielert hier? Empty
BeitragThema: Re: Wer schauspielert hier?   Wer schauspielert hier? Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 8:37 am

Hey,

abgesehen von den ganzen "Hauptrollen" in Schulstücken, die ich eig. immer abbekommen habe, habe ich 2 Theaterkurse, 3 Jahre Theater-AG, Schauspiel-Literaturkurse in der Schule (nehmen im Mai an einem Wettbewerb teil) und ein Musical mit Gesang hinter mit (der ist vllt. nicht der beste).

Hat mir schon immer Spaß gemacht smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6119921
Wolfszämerin
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 27
Howrse-Login : Wolfszämerin
Anmeldedatum : 18.12.10

Wer schauspielert hier? Empty
BeitragThema: Re: Wer schauspielert hier?   Wer schauspielert hier? Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 9:40 am

Will niemand im Film mitmachen? x)
Nach oben Nach unten
grabaran
Teenager
Teenager
grabaran


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Howrse-Login : grabaran
Anmeldedatum : 31.07.11

Wer schauspielert hier? Empty
BeitragThema: Re: Wer schauspielert hier?   Wer schauspielert hier? Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 10:21 am

Gerne, das Problem ist nur, wann wo wie? zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6119921
Wolfszämerin
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 27
Howrse-Login : Wolfszämerin
Anmeldedatum : 18.12.10

Wer schauspielert hier? Empty
BeitragThema: Re: Wer schauspielert hier?   Wer schauspielert hier? Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 10:22 am

schau auf der homepage:D

http://beste-freundinnen.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer schauspielert hier? Empty
BeitragThema: Re: Wer schauspielert hier?   Wer schauspielert hier? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer schauspielert hier?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist hier???THEA ist hier!!!
» Hier bin ich!! =)
» Bin neu hier
» Neu hier!
» Bin neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: