Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Zu Männlich? Fr Apr 13, 2012 7:56 am
Hei
Ich hab vorhin meine Sora gepainted. Des hab ich dann meiner Mom gezeigt, Und sie meinte dann das Sora auf dem bild "Zu Männlich" Aussieht.
ich hab mir das bild dann auch nochmal genauer angeschaut, und finde auch, das Sie etwas zu sehr nach Kerl ausssieht
hier mal das Pic:
Was sagt ihr dazu? Wenn sie jezt wirklich zu männlich ausschaut, wie kann ich das ändern, das sie ein wenig weiblicher aussieht?
Danke schonmal für eure antowrten, Lg Sora
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Zu Männlich? Fr Apr 13, 2012 8:04 am
Also, meiner Meinung nach, solltest du etwas an der Brust ändern, da sie ja bei solchen Zeichnungen doch mehr hervorgehoben werden (Hörst sich vielleicht merkwürdig an aber ) Aber sonst finde ich vielleicht nur die Oberteil-Farbe zu männlich , auch wenn blau auch Mädchen/Frauen tragen
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Zu Männlich? Fr Apr 13, 2012 8:41 am
Frauen haben meistens Wimpern. Es kann schon reichen, wenn du sie am äußeren Augenwinkel andeutest. Die Sehnen am Hals sieht man bei einer Frau nicht. Da würde eine Linie reichen. Der Busen sieht nicht aus wie einer. Das T-Shirt wirkt flach und die Linien sitzen viel zu hoch. So, wie sie aussieht, müsste der Busen extrem hochgebunden sein, das passt aber nicht zur Kleidung. Also wird man die Striche nicht automatisch als Busen interpretieren.
Eriassa Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1467 Alter : 36 Howrse-Login : Eriassa Anmeldedatum : 12.10.09
Thema: Re: Zu Männlich? Fr Apr 13, 2012 8:48 pm
Vollere Lippen könnten helfen. Wenn du Fotos von Männern und Frauen anschaust, haben Männer meist schmale und Frauen volle Lippen. Und wie Cair schon gesagt hat, würde auch ich empfehlen, was an den Augen zu ändern. Augenlider helfen dabei, die Konturen des Auges zu bestimmen und an den Lidern setzen Wimpern an (gaaanz wichtig für viele Frauen wegen der Wimperntusche )
May Flower Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 176 Alter : 26 Anmeldedatum : 25.12.11
Thema: Re: Zu Männlich? Do Apr 19, 2012 7:18 am
Und den kleine Grube bei dem Hals nicht so ausarbeiten - dass schaut dann wirklich seeehr aus wie ein Junge
Emmy000 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 24 Howrse-Login : Emmy000 Anmeldedatum : 28.10.11
Thema: Re: Zu Männlich? Fr Apr 20, 2012 3:58 am
Hallo ^^
Also die Brust hast du schonmal ganz okay gesetzt, man erkennt sie. Die Augen sollten wirklich ein paar Wimpern haben und die Lippen könntest du (wie gesagt) noch machen. Du könntest eigentlich einen tieferen Ausschnitt machen, Ohrringe vll. und vll. Schminke. Das sieht dann mehr fraulich aus ^^ glg