Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 27 Howrse-Login : Sag ich nur per PN :p Anmeldedatum : 07.11.11
Thema: Hörnchen-ZG (über Markt) sucht frischen Zuwachs. So Apr 15, 2012 1:08 am
HallOw,
Wir suchen noch ein paar fleißige (&verrückte) Mitglieder für unsere Lusitanohorn-Zg.! Wir züchten über Markt-GP. Zwar ist die Rangliste noch weiter weg, aber auch dieses Ziel sollte man vor Augen haben. Außerdem solltest du: ~Bluperfahrung besitzen (/ZG-Erfahrung) ~Falls wer schon Zuchti um 600 GP (und höher) rum hat, dürfen diese gerne mitgebracht werden. ~Es sollten mind. zwei Zuchtis pro Woche gemacht werden ( zählt nur wenn ein Fohlen mit Horn geboren wird ! ) ~Ein gutes AP Polster von ca. 500 AP besitzen. ~Ein Sammlervorrat von 450 + da haben. (Darf in der Probezeit gerne aufgestockt werden) ~einen Skype-Account, in den man regelmäßig reinschaut.
Interesse? Dann melde dich bei єℓƒєηмä∂cнєη per PN auf Howrse, oder einfach hier rein posten. Wir freuen uns schon auf dich!!(:
---GEÄNDERT: 25.04.2012---
Zuletzt von Julschn.♥ am Mi Mai 09, 2012 5:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Hörnchen-ZG (über Markt) sucht frischen Zuwachs. Mi Apr 18, 2012 2:02 am
Hi
Ich würde gerne Mitzüchten, bin aber erst 13 Jahre. Ich habe erst 200 Apler, die am Tag meistens versorgt werden, aber dafür hab ich jetzt immer noch so 1200 AP`s auf Lager. Die Apler werden aber so schnell wie möglich aufgestockt.
Würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet, Skype habe ich auch
Gruss gls99
Julschn.♥ Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 116 Alter : 27 Howrse-Login : Sag ich nur per PN :p Anmeldedatum : 07.11.11
Thema: Re: Hörnchen-ZG (über Markt) sucht frischen Zuwachs. Mi Apr 25, 2012 1:19 am
hoch damit.
Julschn.♥ Junges Fohlen