Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Hilfe bitte bite helft mir

Nach unten 
+3
Maxi
Rhia
Michaela
7 verfasser
AutorNachricht
Michaela
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Michaela

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Howrse-Login : Birmagirl11

Hilfe bitte bite helft mir Empty
BeitragThema: Hilfe bitte bite helft mir   Hilfe bitte bite helft mir Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 5:46 am

mein pferd ist kurz vorm sterben kan mir bitte jemand so ne orichdee schencken ... ich darf keine pässe hol und in 2 tage wird mein pferd gedeckt als entschädigug kan derjenige dan das fohlen haben .. aber bitte das ist mein 3 spiel von neu :[ bitte ..so was wo man alles wieder ganz aufüllen kann :[
Nach oben Nach unten
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*

BeitragThema: Re: Hilfe bitte bite helft mir   Hilfe bitte bite helft mir Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 5:58 am

ich glaube nicht, dass duir jemand eine Orchidee schenkt...ist immerhin Geld wert..außerdem: wie willst du diese Ochidee bekommen?
Nach oben Nach unten
Michaela
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Michaela

Weiblich

BeitragThema: Re: Hilfe bitte bite helft mir   Hilfe bitte bite helft mir Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 6:09 am

kan man die nicht geschenckt bekommen irgendwann ach ich schreib heimlich ne sms an howrse :] wie is da de telefonnumma?
Nach oben Nach unten
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Howrse-Login : Maxi Tohsi

BeitragThema: Re: Hilfe bitte bite helft mir   Hilfe bitte bite helft mir Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 6:13 am

Also heimlich naja.
für ne SMS ist der CODE Pass ud die Nummer 3100.
Wenns dein eigenes Handy ist is ja kein Problem aber vorsicht man sieht das auf der Telefonrechnung wenn du vom normalen Tefelon aus anrufst zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=203995
Michaela
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Michaela

Weiblich

BeitragThema: Re: Hilfe bitte bite helft mir   Hilfe bitte bite helft mir Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 6:37 am

oki .. bei meim handy is das so ich hab keionen vatrag also ne karte hab 15€ drauf und wenn die vertelefonierrt sind kan ich nix mehr machen was internet anrufen und sms schreiben betrift ^^
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Howrse-Login : DaRkAnGeL278

BeitragThema: Re: Hilfe bitte bite helft mir   Hilfe bitte bite helft mir Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 12:47 am

du bist hier falsch^^
das ist der hilfekasten zur kunst. am besten mache ich e quitschig rose leuchtreklame, dass ALLE fragen oben reingehoeren, wo auch tatsaechlich FRAGEN draufsteht^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Hilfe bitte bite helft mir   Hilfe bitte bite helft mir Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 4:50 am

Ich verschieb dann mal.

Und zum Problem: Hat dein Pferd sich vergiftet? Dann kauf ihm Medizin. Stell es nicht auf die Weide, bis die wieder sauber sind. Trainier es nicht und mach keine Ausritte. Erstmal nur Reitstunden, füttern, Striegeln, Box und eventuell noch Streicheln, Karotte, Salzstein. Achte aber darauf, dass du es vor 22 Uhr schlafen schickst. Wenn du das machst, geht die Gesundheit von ganz alleine wieder hoch, du brauchst keine Orchidee. Du musst dich nur vernünftig um dein Pferd kümmern und darauf achten, dass Box und Weiden in dem Reitzentrum, in dem du es unterstellst, immer sauber sind.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Michaela
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Michaela

Weiblich

BeitragThema: Re: Hilfe bitte bite helft mir   Hilfe bitte bite helft mir Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 6:27 am

ich ahbs heute um 17 uhr schlafen geschickt ist das schlimm bei mir stand das da :[

Deine Stute ist zu dick, ihre Gesundheit nimmt ab und sie erlangt in der Nacht nicht ihre gesamt Energie zurück! Gib ihr weniger als die übliche Ration zu essen, damit sie wieder abnimmt und überwache die Entwicklung ihres Gewichts.

und egal wie wenig ich ihr füttere , es steht jeden tag z.b. 13:00 uhr:
Deine Stute ist zu dick, ihre Gesundheit nimmt ab und sie erlangt in der Nacht nicht ihre gesamt Energie zurück! Gib ihr weniger als die übliche Ration zu essen, damit sie wieder abnimmt und überwache die Entwicklung ihres Gewichts.
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Howrse-Login : DaRkAnGeL278

BeitragThema: Re: Hilfe bitte bite helft mir   Hilfe bitte bite helft mir Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 6:28 am

gib ihr mal mindestens zwei tage NICHTS. dann ists weg^^
ach ja, auch NICHT auf die koppel, denn das gilt schon als fuetterung^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Michaela
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Michaela

Weiblich

BeitragThema: Re: Hilfe bitte bite helft mir   Hilfe bitte bite helft mir Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 1:53 am

oh..oki
Nach oben Nach unten
schlusi
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : schlusi

BeitragThema: Re: Hilfe bitte bite helft mir   Hilfe bitte bite helft mir Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 2:41 am

mei problem ist das ich nie ein Hufeisen voll bekomme!!
Ich brach das für mein zweites Ziele Level!!Kann mir jemand helfen?Ich habe schon viel versucht kronos-zeitgeber,ausreiten,rennen..usw.
es klappt einfach nicht!!;-(
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

BeitragThema: Re: Hilfe bitte bite helft mir   Hilfe bitte bite helft mir Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 2:54 am

Klick doch einfach auf die Schrift neben den Hufeisen und trainiere das Pferd.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Michaela
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Michaela

Weiblich

BeitragThema: Re: Hilfe bitte bite helft mir   Hilfe bitte bite helft mir Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 5:06 am

Ach es ist seit langen schon längst tot froh
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

BeitragThema: Re: Hilfe bitte bite helft mir   Hilfe bitte bite helft mir Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 5:58 am

Ja wenn du dir über 2 Wochen Zeit lässt zum Antworten, wundert mich das wenig. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hilfe bitte bite helft mir   Hilfe bitte bite helft mir Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hilfe bitte bite helft mir
Seite 1 von 1