Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 27 Howrse-Login : Birmagirl11 Anmeldedatum : 24.01.09
Thema: Hilfe bitte bite helft mir Mo Jan 26, 2009 5:46 am
mein pferd ist kurz vorm sterben kan mir bitte jemand so ne orichdee schencken ... ich darf keine pässe hol und in 2 tage wird mein pferd gedeckt als entschädigug kan derjenige dan das fohlen haben .. aber bitte das ist mein 3 spiel von neu :[ bitte ..so was wo man alles wieder ganz aufüllen kann :[
Thema: Re: Hilfe bitte bite helft mir Mo Jan 26, 2009 5:58 am
ich glaube nicht, dass duir jemand eine Orchidee schenkt...ist immerhin Geld wert..außerdem: wie willst du diese Ochidee bekommen?
Michaela Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 27 Howrse-Login : Birmagirl11 Anmeldedatum : 24.01.09
Thema: Re: Hilfe bitte bite helft mir Mo Jan 26, 2009 6:09 am
kan man die nicht geschenckt bekommen irgendwann ach ich schreib heimlich ne sms an howrse :] wie is da de telefonnumma?
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Hilfe bitte bite helft mir Mo Jan 26, 2009 6:13 am
Also heimlich naja. für ne SMS ist der CODE Pass ud die Nummer 3100. Wenns dein eigenes Handy ist is ja kein Problem aber vorsicht man sieht das auf der Telefonrechnung wenn du vom normalen Tefelon aus anrufst
Michaela Junges Fohlen
Thema: Re: Hilfe bitte bite helft mir Mo Jan 26, 2009 6:37 am
oki .. bei meim handy is das so ich hab keionen vatrag also ne karte hab 15€ drauf und wenn die vertelefonierrt sind kan ich nix mehr machen was internet anrufen und sms schreiben betrift ^^
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Hilfe bitte bite helft mir Di Jan 27, 2009 12:47 am
du bist hier falsch^^ das ist der hilfekasten zur kunst. am besten mache ich e quitschig rose leuchtreklame, dass ALLE fragen oben reingehoeren, wo auch tatsaechlich FRAGEN draufsteht^^
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Hilfe bitte bite helft mir Di Jan 27, 2009 4:50 am
Ich verschieb dann mal.
Und zum Problem: Hat dein Pferd sich vergiftet? Dann kauf ihm Medizin. Stell es nicht auf die Weide, bis die wieder sauber sind. Trainier es nicht und mach keine Ausritte. Erstmal nur Reitstunden, füttern, Striegeln, Box und eventuell noch Streicheln, Karotte, Salzstein. Achte aber darauf, dass du es vor 22 Uhr schlafen schickst. Wenn du das machst, geht die Gesundheit von ganz alleine wieder hoch, du brauchst keine Orchidee. Du musst dich nur vernünftig um dein Pferd kümmern und darauf achten, dass Box und Weiden in dem Reitzentrum, in dem du es unterstellst, immer sauber sind.
Michaela Junges Fohlen
Thema: Re: Hilfe bitte bite helft mir Di Jan 27, 2009 6:27 am
ich ahbs heute um 17 uhr schlafen geschickt ist das schlimm bei mir stand das da :[
Deine Stute ist zu dick, ihre Gesundheit nimmt ab und sie erlangt in der Nacht nicht ihre gesamt Energie zurück! Gib ihr weniger als die übliche Ration zu essen, damit sie wieder abnimmt und überwache die Entwicklung ihres Gewichts.
und egal wie wenig ich ihr füttere , es steht jeden tag z.b. 13:00 uhr: Deine Stute ist zu dick, ihre Gesundheit nimmt ab und sie erlangt in der Nacht nicht ihre gesamt Energie zurück! Gib ihr weniger als die übliche Ration zu essen, damit sie wieder abnimmt und überwache die Entwicklung ihres Gewichts.
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Hilfe bitte bite helft mir Di Jan 27, 2009 6:28 am
gib ihr mal mindestens zwei tage NICHTS. dann ists weg^^ ach ja, auch NICHT auf die koppel, denn das gilt schon als fuetterung^^
Michaela Junges Fohlen
Thema: Re: Hilfe bitte bite helft mir Mi Jan 28, 2009 1:53 am
Thema: Re: Hilfe bitte bite helft mir Fr Jan 30, 2009 2:41 am
mei problem ist das ich nie ein Hufeisen voll bekomme!! Ich brach das für mein zweites Ziele Level!!Kann mir jemand helfen?Ich habe schon viel versucht kronos-zeitgeber,ausreiten,rennen..usw. es klappt einfach nicht!!;-(