Winter hatte mich im Thread "Wie seht ihr aus" auf die Idee dieses Threads gebracht. ^^ Ihr habt doch bestimmt alle irgendwelche Serien aus der Kindheit, die ihr jetzt gerne noch mögt oder? Vielleicht kennt hier auch jemand eine, die bei euch in Vergessenheit geraten ist...? Ich finds auch spannend, da hier Leute verschiedenen Alters unerwegs sind, vielleicht findet man ja hier einige witzige Serien!
Ich hoffe, es gibt einen solchen Thread nicht, hab nämlich keinen bei der SuFu gefunden. lg
Und ich fang jetzt mal an
Als ich in Indonesien gelebt hab (da war ich 3), habe ich mir jeden Tag auf Englisch The Power Puff Girls angeschaut Kennt das jemand? Ich hab die total geliebt und find die immer noch süß^^
Vermouth Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 573 Alter : 34 Howrse-Login : FromYesterday Anmeldedatum : 06.02.10
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 12:12 am
tico - ein toller freund <3
oder sailor moon, calimero und lady oscar, mit dennen mit ich groß geworden oder dem oiki poski vieh^^
Gast Gast
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 12:18 am
ohh ja, oiski poiski kapistanski
grabaran Teenager
Anzahl der Beiträge : 433 Alter : 29 Howrse-Login : grabaran Anmeldedatum : 31.07.11
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 12:39 am
Ich hab immer an Weihnachten Weihnachtsmann & Co KG geguckt Oder Die Dinos, Hey Arnold, Duck, das Sandmännchen, Angela Anaconda (schreibt man die so?), Typisch Andy, als ich noch kleiner war: Blau und Schlau ... es gab soooo viel, das fällt mir alles gar nicht auf Anhieb ein!
Gast Gast
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 1:28 am
Grabaran, die hab ich auch alle geguckt
Jaa stimmt, Blues Clues-Blau und schlau ^^ So ein Schwachsinn eigentlcih
lg
Ancalima Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2664 Alter : 31 Howrse-Login : Ancalima Anmeldedatum : 03.01.11
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 1:31 am
Wenn ich bei meiner Oma war, habe ich immer Teletubbys angeschaut. Una manchmal auch Blues Clues und Weihnachtsmann & Co.KG Und jeden Sonntag nach der Kirche haben wir zu Hause die Sendung mit der Maus angeschaut^^
Gast Gast
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 1:32 am
Ich hab auch gerne Die Pfefferkörner geguckt oder Schloss Einstein
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 1:40 am
Traumfänger schrieb:
Ich hab auch gerne Die Pfefferkörner geguckt oder Schloss Einstein
Das schau ich immer noch.Ich hab als ich klein war immer Der Bär im großen blauen Haus,Die Teletubbies und so Zeug angeschaut.
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 1:42 am
Traumfänger schrieb:
ohh ja, oiski poiski kapistanski
Kenn ich auch nocht, genau wie Typisch Andy und Weihnachtsmann & Co. KG... :'D Oder Chip und Chap - Ritter des Rechts, Captain Balu und seine tollkühne Crew, Ducktales, die Gummibärenbande und was es da nicht noch so alles gab. Ich kann heute noch die Intros mitsingen.
Gast Gast
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 1:45 am
twi schrieb:
Ich kann heute noch die Intros mitsingen.
japp, ich auch
Oder Filmore.. Da war ich aber schon etwas älter ^^ Meine absolute Lieblingsserie war Avatar-Herr der Elemente
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 1:54 am
Weihnachtsmann und Co kg hab ich auch immer geschaut.Die Intros kann ich auch immer noch mitsingen.
Sophiachen1998 Teenager
Anzahl der Beiträge : 335 Alter : 26 Howrse-Login : Sophia1998 Anmeldedatum : 14.09.11
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 3:12 am
Die meisten kenn ich gar nicht. Ich hab früher immer Bar im blauem Haus angeschaut und Banana in Pyama. Des war echt des geilste Des kommt jetzt glaub ich wieder, aber neu in Zeichentrick nicht mit Pupen
Gast Gast
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 3:13 am
Bananas in Pyjamas- Erinnert mich an meinen Australien-Urlaub *_* Die meisten Serien hab ich auf Englisch oder Indonesisch geguckt ^^
Sophiachen1998 Teenager
Anzahl der Beiträge : 335 Alter : 26 Howrse-Login : Sophia1998 Anmeldedatum : 14.09.11
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 3:20 am
Ich kann dieses Anfangslied noch ein bisschen singen
Gast Gast
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 3:21 am
Hahaha, ich find des so genial
Hier das Lied
https://www.youtube.com/watch?v=CJkPWMaNaIM
dielali Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1840 Alter : 26 Howrse-Login : Lali.monster Anmeldedatum : 23.11.10
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 3:55 am
am ge*ilsten ist immernoch Spongebob das einzige was ich mir bis heute noch gerne anschaue
chip und chap, weihnachtsmann und KoKG teletubbies usw hab ich mit begeisterung geuckt... besonders toll fand ich typisch andy und die Pfefferkörer warn ja auch ganz toll
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 3:58 am
typisch andy hab ich auch immer angeschaut.Aber meist eher aus langweile oder weil nichts anderes kam.Ich hab früher auch immer Cosmo&Wanda angeschaut.NAch meiner heuteigen Meinung völliger Schwachsinn aber damals hats mir gefallen.
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 4:02 am
Typisch Andy, Angela Anaconda, Cosmo und Wanda, Spongebob, Bieberbrüder, Flatmania, Roccos Modernes Leben, CatDog, Avatar- der herr der elemente, Teletubbies.. Joa, das wars so im Groben
Gast Gast
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 4:06 am
Uuuh, ein Avatar-Fan Ich habs vergöttert ^^
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 4:09 am
Traumfänger schrieb:
Uuuh, ein Avatar-Fan Ich habs vergöttert ^^
Nich nur du^^ Ich hab in der letzten zeit häufiger gehört, das die das Fortfürhren wollen Legend of Korra oder so^^
Gast Gast
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 4:11 am
Jaa, genau...
Wen mochtest du denn dort gerne? Ich lieeeebe Katara
https://www.youtube.com/watch?v=qqUwP2P7ux4
hier die legende von korra
Zuletzt von Traumfänger am Mi Apr 18, 2012 4:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 4:13 am
Toph ;D Obwohl ich sagen musste, in der letzten staffel konnte ich für Suko sterben
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 4:40 am
Habe auch ganz viele bereits erwähnt geguckt...Schloss Einstein schau ich immernoch ab und zu^^ Ansonsten fallen mir noch die Mumins (<3), Gummibärenbande, Balu und seine Crew, Chipmunks (damals noch in der Zeichentrickversion^ und Blinky Bill ein...
grabaran Teenager
Anzahl der Beiträge : 433 Alter : 29 Howrse-Login : grabaran Anmeldedatum : 31.07.11
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 4:47 am
DIE MUMINS! OH GOTT! Wie konnte ich die vergessen und wie sehr hab ich das geliebt! Oder der Bär im großen blauen Haus
Ich kann die Intros auch alle noch mitsingen!
Die Pfefferkörner hab ich auch geschaut und Schloss Einstein guck ich auch heute noch
Hammsta Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1899 Alter : 32 Howrse-Login : Hammsta Anmeldedatum : 13.12.08
Thema: Re: Kindheitsserien Mi Apr 18, 2012 5:21 am
Pokemon!! Wobei ich ja sagen muss, das ich das heute immernoch liebe :'D Weihnachtsmann und Co KG und die Gummibärenbande fand ich auch immer super (: