Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Der Malwettbewerb Do Apr 19, 2012 1:12 am
Zitat :
Zückt die Pinsel, denn diese Woche wird gemalt und gekleckert!
Wir freuen uns, euch heute einen brandneuen Wettbewerb auf Howrse präsentieren zu können!
Bis zum 2. Mai um 12 Uhr (Serverzeit) könnt ihr beim Malwettbewerb verschiedene Farben sammeln, oder zusammenzumischen, um damit entweder
- die vorgezeichneten Pixel-Art-Gemälde einzufärben (Kategorie "Gemälde" ), - oder euer eigenes Werk zu erstellen (Kategorie "Mein Werk" ).
Lasst euch diesen tollen Wettbewerb nicht entgehen, denn die Liste der Geschenke ist diesmal lang!
Zu gewinnen gibt es :
Strahl des Helios‘, Goldener Apfel, Nyx-Paket, Harmonie-Paket, Bonus-Paket, Fünftes Element, Stein der Weisen, Drache, Phantom, Medusas‘ Blut, Apollo-Leier, Fruchtbarkeitszauberstab, Schwarze Orchidee, Büchse der Pandora, Äolus Wind, Plutos Pergament, Pässe, Diamanten, Equus, Alterungspunkte, Äpfel, oder sogar das neue göttliche Pferd Saturn!
Wie genau der Wettbewerb funktioniert und wo ihr die Farbtöpfe findet, die ihr für die Gemälde braucht, erfahrt ihr wie immer im Eventforum!
Also ab an die Farbtöpfe und ran an das große Geklecker
Euer Howrse-Team
Ponyspaß Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 662 Alter : 25 Howrse-Login : Ponyspaß Anmeldedatum : 01.04.12
Thema: Re: Der Malwettbewerb Do Apr 19, 2012 2:20 am
ich habe nur 6pixel beim eigenen wie kann man da 500 haben
Delma Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1259 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 17.05.09
Thema: Re: Der Malwettbewerb Do Apr 19, 2012 2:30 am
Vermutlich durch ankauf von Farbtöpfen, öffnen von Füllis ^^ da kriegt man ruck zuck über 500 zusammen. aber find ich ne schöne idee... allerdings fällt mir kein motiv ein
Anzahl der Beiträge : 662 Alter : 25 Howrse-Login : Ponyspaß Anmeldedatum : 01.04.12
Thema: Re: Der Malwettbewerb Do Apr 19, 2012 2:52 am
ja aber der preis erhöht sich ja immer
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Der Malwettbewerb Do Apr 19, 2012 3:26 am
also i-wie find ich das ja n bisschen seltsam bis man das mal richtig kapiert eh... aber is glaub schon recht cool^^ aber das ding muss 80 pixel ham bei dem meisterwerk... wie kriegen die das eig hin? -.- ich hab bis jetzt ganze 7 *wow* :DD
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Der Malwettbewerb Do Apr 19, 2012 5:33 am
Och 80 zu haben geht aber. 6 durch Wettbewerbe pro Tag und 2 für Geburtstage geben dir allein schon nach 10 Tagen die 80. Und dann kriegst du ja noch durch einloggen ein paar, in den UFOs, in den Blitzverkäufen und in Füllis.
Edit: Ich hab vergessen, die Töpfe fürs eigene Bild kann man ja sogar kaufen, 100eq der erste und dann wirds immer mehr. Das geht also eigentlich, 3, 4 Töpfe pro Tag kann man sich sicherlich leisten.
Thema: Re: Der Malwettbewerb Sa Apr 21, 2012 4:53 am
hey wisst ihr was "Jede dieser Personen ist Mitglied des Teams, kannst Du auf Howrse erraten, wer wer ist?" zu bedeuten hat ??? lg sahnecreme
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Der Malwettbewerb Sa Apr 21, 2012 6:55 am
Ich vermute mal, das sind die Namen der Programmierer und Admins.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Der Malwettbewerb So Apr 22, 2012 2:21 am
Allerdings sind die alle von Equideow - von daher ist es für uns etwas schwierig zu erraten, wer wer ist Calypsow, Ow, artemise, titmouss sind Admins auf equideow, Vincent & Olivier die Gründer des Spiels (und Owlient) und der Rest wohl sonstige Programmierer und Mitwirkende auf equideow.
Gast Gast
Thema: Re: Der Malwettbewerb So Apr 22, 2012 2:27 am
Und Fleur weiß mal wieder alles
Angel0 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 23 Howrse-Login : Angel0 Anmeldedatum : 27.11.11
Thema: Re: Der Malwettbewerb So Apr 22, 2012 4:12 am
;-D
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Der Malwettbewerb Mo Apr 23, 2012 3:27 am
Thea001 schrieb:
Und Fleur weiß mal wieder alles
Deshalb bin ich ja auch Admin *muahahahahha* (und hab ansonsten nen Account auf equideow und ne Schwägerin, die in den Anfangszeiten von equideow dort Mod war und von daher V&O kennt)
Angel0 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 23 Howrse-Login : Angel0 Anmeldedatum : 27.11.11
Thema: Re: Der Malwettbewerb Mo Apr 23, 2012 4:20 am
lol aber ne coole Admin
Gast Gast
Thema: Re: Der Malwettbewerb Mo Apr 23, 2012 4:43 am
Thema: Re: Der Malwettbewerb Di Apr 24, 2012 5:40 am
Der Malwettbewerb,also malen ist nicht wirklich mein Ding. Tja,bin halt nicht sehr künstlerisch und ja,Fluer ist eine sehr sehr mega sehr coole Admin. Heißt aber nicht das die anderen nicht genauso mega cool sind!
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Der Malwettbewerb Do Apr 26, 2012 2:50 am
ich hab das farbtopfsammeln aufgegeben xDD hab kein kunstwerk und eine leinwand vollgemalt bekommen... toll wa? vllt schaff ich i-wann noch ne 2.? bonus pack oder harmonie-paket will ich noch (nein, ich sag nich wieviel jetzt noch fehlt)
Thema: Re: Der Malwettbewerb Do Apr 26, 2012 5:52 am
Ich hab auch beschlossen. lieber SMG einzusacken und nur auszumalpen, statt ein eigenes Gemälde zu kreieren. Ich hatte zwar schon eine Idee udn eine Vorlage, aber wahrscheinlich hätte ich eh nur 10.000 eq gewonnen. Von daher ist mir das ausmalen jetzt einfach sicherer.
Thema: Re: Der Malwettbewerb Fr Apr 27, 2012 2:30 am
Ich bin auch eher auf die SMG aus habe schon sehr viele
Hab gestern auch Saturn in den Direktverkäufen bekommen
Gast Gast
Thema: Re: Der Malwettbewerb Fr Apr 27, 2012 2:43 am
Hab jetzt: Stein der Weisen Goldener Apfel Strahl des Helios' Medusas Blut _____________ Bald auch: Fünftes Element Nyx-Paket Harmonie Paket _____________
Thema: Re: Der Malwettbewerb Fr Apr 27, 2012 10:13 pm
also ich hab bisher gewonnen : Strahl des Helios Goldener Apfel Harmonie Packet Bonus Packet Stein der Weisen Medusas Blut Apollo-Leier Büchse der Pandora und ein Saturn in direkt
Gast Gast
Thema: Re: Der Malwettbewerb Fr Apr 27, 2012 10:15 pm
Wow Ich benutze keine Farbtöpfe für das was ich unnützlich finde Aber wenn du Apollo-Leier nützlich findest
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Der Malwettbewerb Sa Apr 28, 2012 12:51 am
ich mag die leier ja auch i-wie :DD aber saturn find ich auch i-wie nich so "begehrenswert" find ihn jetzt i-wie nich so hübsch wie manche anderen pferdchen auf howrse
Thema: Re: Der Malwettbewerb Sa Apr 28, 2012 3:05 am
Ich finde Saturn total toll ^^ Hoffentlich gibt es den bald in den Füllis
mit Nyx und Element wird es für mich schwer ich kann weiße Farbtöpfe nur aus den Direktverkäufen holen und da wirds echt teuer -.-
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Der Malwettbewerb Sa Apr 28, 2012 5:07 am
na ich hab heut festgestellt, dass man nur ein gemälde pro tag fertig machen kann^^ hab jetzt n SDW und n harmonie... morgen krieg ich dann das bonuspaket und übermorgen den GA... ma sehn, was ich mir mit den letzten beiden gemälden hol... vermutlich helios und ne leier das mit den weißen farbtöpfen is echt doof XD sonst hätt ich das "wertvolle" zeugs schon^^ und ganz sicher gibts den in den müllis wie immer (kann ich wieder müllis ganz genial tauschn --> 1 mülli gegen 2 SDW oder so :DD)