Anzahl der Beiträge : 118 Alter : 27 Howrse-Login : Lady_Lola Anmeldedatum : 12.08.11
Thema: Fell- und Grafikgemeinschaft/Schule! Do Apr 19, 2012 5:22 am
Hallo! Ich habe ein Forum eröffnet, in dem es rund um Fellen und Grafiken geht, und vielleicht wird es noch eine allgemeine Howrse-Ecke geben. Wettbewerbe und eine Menge Tutorials gehören dazu. Wir machen Privatunterricht, Unterricht in "Klassen" und es gibt auch Spezialkurse. Aber es ist nicht nur eine Schule, sondern auch ein allgemeiner Treff zum gegenseitigen bewerten. HIER findet ihr es. Tragt euch einfach ein, und wenn mehr Mitglieder da sind, kann ich die Klassen einteilen. Lehrer auch noch gesucht! Die können sich so bei mir melden. LG Lola
Zuletzt von Lady_Leen am Mi Mai 16, 2012 4:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Soso :* Teenager
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 26 Howrse-Login : habbi :) Anmeldedatum : 27.02.12
Thema: Re: Fell- und Grafikgemeinschaft/Schule! Do Apr 19, 2012 6:37 am
wie soll man sich als Admin eintragen, in deinem Forum, wenn man nicht weiß wie es heißt?! Nur mal so als Hinweis ;D lg
PS: Ich möchte kein Admin odaaa so werden;D
Lady_Leen Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 118 Alter : 27 Howrse-Login : Lady_Lola Anmeldedatum : 12.08.11
Thema: Re: Fell- und Grafikgemeinschaft/Schule! Fr Apr 20, 2012 6:25 am
Man kann sich nicht selbst als Admin eintragen? -.- Außerdem: Man soll sich bei mir melden, damit ich denen die Adresse rausgebe?!