Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bitte Schließen :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
deniikiira
Junges Fohlen
Junges Fohlen
deniikiira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 25
Anmeldedatum : 24.02.12

Bitte Schließen :) Empty
BeitragThema: Bitte Schließen :)   Bitte Schließen :) Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 8:18 pm

Hey Leute!


Meine Katze hat Katzenbabys bekommen das ist zwar nicht das erste mal aber diesmal ist es so: ein Baby macht ein Auge nicht auf, die Geschwister haben schon die Augen auf und der kleine hat eins auch schon auf aber der kleine macht das andere nicht auf , kann es vllt sein das er auf dem auge blind ist? Kann mir jemand helfen ??


Liebe Grüße
deniikiira


Zuletzt von deniikiira am Di Mai 22, 2012 4:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stinchen6698
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Stinchen6698


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 78
Alter : 25
Howrse-Login : Tinúviel
Anmeldedatum : 17.09.11

Bitte Schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte Schließen :)   Bitte Schließen :) Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 2:01 am

Ich würde mal zum TA gehen, der weiß da am besten Bescheid....

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9479439
Gast
Gast




Bitte Schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte Schließen :)   Bitte Schließen :) Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 2:09 am

Auf jeden Fall mal zum Tierarzt es kann auch daran liegen dass es krank ist und die Augen verklebt sind
Nach oben Nach unten
deniikiira
Junges Fohlen
Junges Fohlen
deniikiira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 25
Anmeldedatum : 24.02.12

Bitte Schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte Schließen :)   Bitte Schließen :) Icon_minitimeSa Apr 28, 2012 11:36 pm

Hey!


Ich war ja schon am Donneratag beim TA aber der meinte dass der kleine das auge noch aufmachen würde, aber ich geh morgen einfach zu einem anderen TA


Liebe Grüße
deniikiira
Nach oben Nach unten
MidnightLegacy
Teenager
Teenager
MidnightLegacy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 29
Howrse-Login : sha_mara
Anmeldedatum : 05.04.12

Bitte Schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte Schließen :)   Bitte Schließen :) Icon_minitimeMo Mai 07, 2012 8:33 am

Wie alt sind die Kleinen denn?

Ganz ehrlich, da hat dein TA schon recht! Nicht alle Babies öffnen ihre Augen gleich schnell, mit +/- 10 Tagen fangen sie an, das kann anfangs nur ein ganz kleiner Punkt sein und kann sich auch unter Geschwistern unterscheiden. Sorry, aber wenn ihr schon mehrfach Kitten hattet, solltet ihr eigentlich genug Wissen/Erfahrung haben, um euch dadurch nicht verrückt machen zu lassen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=230170
deniikiira
Junges Fohlen
Junges Fohlen
deniikiira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 25
Anmeldedatum : 24.02.12

Bitte Schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte Schließen :)   Bitte Schließen :) Icon_minitimeMo Mai 07, 2012 11:19 am

Also die kleinen sind jetzt ungefähr einen Monat alt, und wir hatten noch nie probleme bei den babys, und der kleine ist eig ganz munter spielt auch mit seinen geschwistern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte Schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte Schließen :)   Bitte Schließen :) Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 5:35 am

Was hat der Tierarzt gesagt?

Also, ich denke, er wird das Auge schon noch öffnen, die Natur ist halt nicht immer perfekt!
Dir und deinen kleinen Kätzchen alles Gute!smile
Nach oben Nach unten
Lilli11:)
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Howrse-Login : Lilli11:)
Anmeldedatum : 05.05.12

Bitte Schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte Schließen :)   Bitte Schließen :) Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 8:06 pm

Also ich kann dir sagen wies bei Mäusen ist.
Alsi in der Schule haben wir mäuse da wars auch so das eine die Augen nicht auf gemacht hat da haben wir mit warmen Wasser (feuter warmer Waschlappen) einmal drüber getupft und dann ein bisschen das Auge auf gemacht dann hatte sie am nächsten Tag die augen ganz auf.
^^ Ich weiß nicht ob das bei katzen auch so geht aber bei meiner Katze war alles normal also kann ich dir nur sagen wies bei Mäusen ist musste mal den TA fragen ob du das auch machen kannst
Nach oben Nach unten
deniikiira
Junges Fohlen
Junges Fohlen
deniikiira


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 62
Alter : 25
Anmeldedatum : 24.02.12

Bitte Schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte Schließen :)   Bitte Schließen :) Icon_minitimeDo Mai 10, 2012 12:41 am

Hey!

Erstmal danke für die Antworten, der TA hat gesagt, das da kein Auge ist, also einfach ein geburtsfehler, wie es dazu gekommen ist kann er nicht sagen, wir haben aber Glück das wir so gute freunde haben, eine freundin von mir wird die kleine bei sich aufnehmen und ich weiß das es ihr da gut gehen wird! smile

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bitte Schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte Schließen :)   Bitte Schließen :) Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 7:05 am

Oh... also fehlt da ein Auge?
Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Bitte Schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte Schließen :)   Bitte Schließen :) Icon_minitimeDo Mai 17, 2012 7:52 am

deniikiira schrieb:
Hey!

Erstmal danke für die Antworten, der TA hat gesagt, das da kein Auge ist, also einfach ein geburtsfehler, wie es dazu gekommen ist kann er nicht sagen, wir haben aber Glück das wir so gute freunde haben, eine freundin von mir wird die kleine bei sich aufnehmen und ich weiß das es ihr da gut gehen wird! smile

Lg

Ich denke mal da steht die Antwort auf deine Frage?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte Schließen :) Empty
BeitragThema: Re: Bitte Schließen :)   Bitte Schließen :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte Schließen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte schließen :)
» Bitte schließen!
» Bitte Schließen!!!!!
» Bitte schließen!
» Bitte schließen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: