Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

soll ich mich da noch anmelden?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1397
Howrse-Login : Zuckerschnute 95

soll ich mich da noch anmelden? Empty
BeitragThema: soll ich mich da noch anmelden?   soll ich mich da noch anmelden? Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 11:51 pm

eigentlich hatte ich nicht vor mich noch bei einem anderen howrse anzumelden, aber irgendwie würde ich gerne zwei spiele haben. multis sind ja verboten, also mach ich das auch nicht. wäre es dann eigentlich auch ein multi, wenn ich einfach eine andere email adresse nehme? also entweder ich melde mich noch beim spanischen oder beim englischen an. seid ihr auch bei verschiedenen howrse versionen angemeldet und wo würdet ihr euch anmelden? aber wenn ich mich beim spanischen anmelde könnte ich ja mit so gut wie niemanden schreiben, weil die ja alle nur spanisch sprechen. das ist dann natürlich ein problem kaputtlach
lg smile
Nach oben Nach unten
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi

Weiblich

BeitragThema: Re: soll ich mich da noch anmelden?   soll ich mich da noch anmelden? Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 1:47 am

bin immernoch am überlegen...
Nach oben Nach unten
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Howrse-Login : Maxi Tohsi

BeitragThema: Re: soll ich mich da noch anmelden?   soll ich mich da noch anmelden? Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 2:26 am

also wenn du dich bei den Spanieschen oder Englischen anmeldets biste kein Multi.
Ich bin auch bei Spanischen und englischen angemeldet,wobei ich das Spanische eher bevorzuge als das englische zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=203995
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi

Weiblich

BeitragThema: Re: soll ich mich da noch anmelden?   soll ich mich da noch anmelden? Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 3:02 am

das ich kein multi bin, wenn ich mich beim spanischen oder englischen anmelde wusste ich. bist du bei beiden angemeldet?
also ein bischen spanisch kann ich, aber nur so viel, das ich mich vorstellen kann und vielleicht nach dem weg frag. naja, ich kann mich ja anmelden und wenn es mir doch nicht gefällt, dann lösch ich meinen account eben wieder.
Nach oben Nach unten
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi

Weiblich

BeitragThema: Re: soll ich mich da noch anmelden?   soll ich mich da noch anmelden? Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 4:47 am

ich glaub ich bleib nur beim deutschen howrse, das reicht mir doch erstmal
Nach oben Nach unten
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi

Weiblich

BeitragThema: Re: soll ich mich da noch anmelden?   soll ich mich da noch anmelden? Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 6:29 am

ja ich bin bei beiden,ist halt ne Umstellung wieder von neu bei einer anderen Version anzufangen.
Deswegen geh ich glaub ich auch nur 1-2 mal pro Woche in meinen Account auf dem spanischen howrse.
Nach oben Nach unten
Rhia
Alter Knacker
Alter Knacker
Rhia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2616
Howrse-Login : *Rhia*

BeitragThema: Re: soll ich mich da noch anmelden?   soll ich mich da noch anmelden? Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 7:04 am

ja, ich bin bei der deutschen...und bei der franz.( kann zwar kein wort französisch aber egal^^ ) und bei der englischen^^
ist aber echt voll die umstellung..
Nach oben Nach unten
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi

Weiblich

BeitragThema: Re: soll ich mich da noch anmelden?   soll ich mich da noch anmelden? Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 7:06 am

ganz deiner Meinung Rhia
Nach oben Nach unten
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi

Weiblich

BeitragThema: Re: soll ich mich da noch anmelden?   soll ich mich da noch anmelden? Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 7:33 am

ist auch doof, wenn mich da keiner versteht und anders herum. dann bleib ich lieber nur beim deutschen
Nach oben Nach unten
Miss Piggi
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Miss Piggi

Weiblich

BeitragThema: Re: soll ich mich da noch anmelden?   soll ich mich da noch anmelden? Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 7:47 am

ich bin jetzt gerade beim anmelden. naja, schaden kanns ja nicht, wenn ich mich anmelde. trotzdem werde ich dann im spanischen nur mit equus spielen, da ist mir das spiel dann nicht ganz so wichtig wie im deutschen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: soll ich mich da noch anmelden?   soll ich mich da noch anmelden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

soll ich mich da noch anmelden?
Seite 1 von 1