Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 33 Howrse-Login : SchneggeEli Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Code Layouts undmache Scrollboxen Fr Feb 06, 2009 10:21 am
juhu es klappt! musst ma auf meine Seite schauen Text fehlt aber noch hab ne Frage-kannst du das ein bissl schmaler machen also die Breite verringern? oda kann ich das auch indem ich die Zahl bei weight verändere?
lg SchneggeEli
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Code Layouts undmache Scrollboxen Fr Feb 06, 2009 10:37 am
kannst du auch machen! Ja ich gucke sofort!
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Code Layouts undmache Scrollboxen Fr Feb 06, 2009 10:38 am
Du kannst es dir auch machen, kans dir auch morgen machen!Wie du willst=)
SchneggeEli Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 33 Howrse-Login : SchneggeEli Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Code Layouts undmache Scrollboxen Sa Feb 07, 2009 2:19 am
Huhu Maxi! Habs versucht aber irgendwie ändert sich nichts wenn ich die Zahlen verkleiner... ^^ Magst du mir das machen? =) Halt so klein,dass unten kein Scrollbalken mehr ist! Das wäre super lieb! Danke schonma im voraus!
LG SchneggeEli
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Code Layouts undmache Scrollboxen Sa Feb 07, 2009 2:27 am
Okay mache ich später!Bekommste heute noch,muss noch 2 andere Coden,deswegen.
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Code Layouts undmache Scrollboxen Sa Feb 07, 2009 2:43 am
Schau mal ob es so besser ist, wenn nicht sag bescheid dann mach ich sie noch kleiner.
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"> <title></title> </head> <body> <table style="text-align: left; width: 790px; height: 1003px;" background="http://i43.tinypic.com/16216ag.jpg" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"> <tbody> <tr> <td style="width: 330px; height: 383px;"></td> <td style="width: 440px; height: 383px;"><br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> <div style="overflow: auto; margin-left: 4px; margin-top: 60px; height: 126px; width: 169px;">xt. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text.Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein </div> </td> </tr> <tr> <td style="width: 330px; height: 212px;"> <div style="overflow: auto; margin-left: 100px; width: 157px; margin-top: 64px; height: 132px;">Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. . Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein </div> </td> <td style="width: 440px; height: 212px;"> <div style="overflow: auto; margin-top: 47px; margin-left: 184px; height: 115px; width: 149px;">t. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text.Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein </div> </td> </tr> <tr> <td style="width: 330px; height: 227px;"></td> <td style="width: 440px; height: 227px;"><br> <br> <br> <div style="overflow: auto; margin-left: 119px; width: 134px; margin-top: 38px; height: 135px;"> Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text.Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein </div> </td> </tr> <tr> <td style="width: 330px; height: 140px;"></td> <td style="width: 440px; height: 140px;"></td> </tr> </tbody> </table> <br> </body> </html>
Sunlight Shades Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 23 Alter : 28 Howrse-Login : Sunlight Shades Anmeldedatum : 23.01.09
Thema: Re: Code Layouts undmache Scrollboxen Sa Feb 07, 2009 3:03 am
Hey codest du mir das hier? Mit Scrollis? und ganz unten kannst du da auch ne Scrollbox hinmachen? Danke
Zuletzt von Sunlight Shades am Sa Feb 07, 2009 3:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchneggeEli Neues Mitglied
Thema: Re: Code Layouts undmache Scrollboxen Sa Feb 07, 2009 3:05 am
Hm das klappt auch nicht, da hat sich nur der Abstand von den Überschriften und der Scrollbox geändert. Und wenn dus nochma mit dem Layout ganz neu versuchst? Habs mit GIMP verkleinert... vielleicht klappt da dann!? Eilt aber nicht,wenn du erstma andere coden musst ist das voll okay! Total lieb, das du dir damit so Mühe gibst!
EDIT: musst eins nochmal neu coden und jetzt spinnt meins *grrr* ich hoff mal dass es heut abend wieder funktioniert^^
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Code Layouts undmache Scrollboxen So Feb 08, 2009 3:14 am
welches ist noch zu Coden?
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Code Layouts undmache Scrollboxen So Feb 08, 2009 3:25 am
eli und lifra. komme leider an die daten nich ran (mein xp blockt dann oO). sind ja schon gecodet, komme aber nicht ran >.<
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Code Layouts undmache Scrollboxen So Feb 08, 2009 4:12 am
soll ichs nochma machen?
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Code Layouts undmache Scrollboxen So Feb 08, 2009 4:13 am
ja, meine systemleistung steht bei 0,5%. glaubst du ich komm dann daran?
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Code Layouts undmache Scrollboxen So Feb 08, 2009 4:18 am
könnte schwierig werden.
Thema: Re: Code Layouts undmache Scrollboxen So Feb 08, 2009 4:25 am
ja, aber internet funktioniert
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Code Layouts undmache Scrollboxen So Feb 08, 2009 4:30 am
Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"> <title></title> </head> <body> <table style="text-align: left; width: 551px; height: 1005px;" background="http://i40.tinypic.com/244azv5.jpg" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2"> <tbody> <tr> <td style="width: 281px;"></td> <td style="width: 250px;"></td> </tr> <tr> <td style="height: 235px; width: 281px;"></td> <td style="height: 235px; width: 250px;"> <div style="overflow: auto; margin-top: 132px; height: 100px;">Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text.Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text</div> </td> </tr> <tr> <td style="height: 221px; width: 281px;"> <div style="overflow: auto; margin-left: 30px; width: 198px; margin-top: 0px; height: 161px;">Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text.Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text</div> </td> <td style="height: 221px; width: 250px;"></td> </tr> <tr> <td style="height: 288px; width: 281px;"> <div style="overflow: auto; margin-top: 0px; height: 183px;">Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text.Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text. Dein Text</div> </td> <td style="height: 288px; width: 250px;"></td> </tr> </tbody> </table> <br> </body> </html>