Hey,
nun da ich wieder Luft habe, nehme ich gerne wieder Pferde zum pimpen.
Zu mir...Ich selbst bin seit 4 Jahren bei Howrse und habe schon so einiges gezüchtet (inclusive Rangliste). Mittlerweile züchte ich nurnoch gelegendlich. Im Moment pimpe ich leidenschaftlich gerne Haflinger(-Mixe). Ich habe schon so einige Pferde gepimpt oder teils gepimpt, bei mir und über co-Zugang. Beispiel seht ihr unten ; )
BedingungenIch pimpe in der Regel nur Pferde mit GA, da ich sie später als gelungene PIMPs auf meiner Präsentation und in Foren posten möchte und ich dort kein "normales Aussehen" haben möchte. Ich pimpe für mein Leben gerne Haflinger, jede andere Rasse jedoch auch sehr gerne ; ) Als Kamerad bitte nur Katze oder lieber noch göttliche Kameraden, da mein Standert-PIMP-Plan das Sielen mit dem kameraden Beinhaltet.
Wie gehts?Ihr könnt mir das zu pimpende Pferd verkaufen oder, was den meisten bestimmt lieber ist, mir den Co-Zugang gestatten. Keine Sorge, ich bin eine faire Spielerin und stelle keinen Unfug an : ) Dann reden wir über Preis und wie genau ihr gepimpt haben wollt. Je nach dem ist der PIMP am gleichen Tag oft schon fertig. Nur soviel: Mein letzter PIMP dauerte ca. 3 Stunden ; )
Und SMG?Folgendes ist bei mir muss:
Morpheus Arme ODER Nyx-Paket ODER sehr sehr viele APs
Wasser der Jugend
20 x Wolkenfetzen ODER Pegasus-Account und Wolkenfetzenpaket
Goldener Apfel
Co-Zugang:Ihr müsste diese Dinge im Inventar haben oder genügen Pässe.
Verkauf:Ihr müsst mir die entsprechende Anzahl an Pässe per Pferde-Kauf geben
KostenDer Preis variiert je nach Wünschen und Besonderheiten. bei Co-Zugang wird die hälfte des Preises im Vorraus bezahlt, wenn er bei mit gepimpt werden soll, in der Regel keine Anzahlung.
KontaktMeldet auch einfach in Howrse per PN bei mir, Pizzaflitzer
BetrugWie bereits gesagt, ich bin eine faire Spielerin und betrüge keine anderen Spieler! Ich hoffe ihr seit auch solche Leute. Da man heutzutage aber leider nie 100% sicher sein kann, nehme ich bei Co-Zugang eine Anzahlung!
EditWenn das Pferd die Achilles-Ferse hat, wäre das durchaus von sehr großem Vorteil.
Beispiele- Spoiler:
Tasida
sammelt APs...GP 574.38
FK 802.44
steht bei mir, Pizzaflitzer
- Spoiler:
-Japanisches Minzöl-
☻☺My failures☺☻GP 414.92
FK 553.46
steht bei mir, Pizzaflitzer
! noch nicht ganz fertig !
- Spoiler: