so. nachdem ich schon ein weilchen immer mal das forum nach tipps nd tricks durchforstet habe, war doch mal zeit mich hier anzumelden (-;
Vorname: paula
Hobbies: reiten (wenn es die zeit zulässt), lesen, meine freunde, im studentenclub partys organisieren
Beruf/Schüler/Student...: tourismus-studentin
Lieblingstier: pferd, meerschwein
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsspeise: so lange es nur genug gibt (-;
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: grey's anatomy (ja ich bin süchtig grins)
Haustier: bis auf die spinne im bad und den vogel im kopf, zz leider keine... )-:
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? hab nach 'nem pferde-onlinespiel gesucht, weil mein freund mich mit seinem online fussball-manager-spiel immer genervt hat und ich es ihm "heimzahlen" wollte *lach*
Was gefällt dir an Howrse? damit kann man so toll seine zeit vertreiben und man hat immer ne ausrede, warum man grad nicht lernen kann (so wie grad eben *hüstel*)
Was gefällt dir an Howrse nicht? der teilweise recht un-nette umgangston mancher mitspieler und die teils unschöne rechtschreibung (da bin ich etwas allergisch drauf... *pfeif*), aber im großen und ganzen ist es doch ganz witzig
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? öhm. glaub hab's irgendwo auf ner seite von jmd bei howrse gesehen
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... faultier (toll, den ganzen tag nix tun und schlafen) oder ein vielfrass (juhu. den ganzen tag essen! ;-D)
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... sonnenblume
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... oh je, ich glaub ich wöllte kein mod sein *grins*
öhm ja. fragen und dergleichen werden gern beantwortet.
lg
fanatic