Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 31 Howrse-Login : hipnroll Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Suche (V)GAs Sa Mai 12, 2012 9:00 pm
Hallo Ihr.
Ich bin leidenschaftlicher (V)GAs Sammler und suche nun noch weitere Pferdchen mit (V)GA. Eigentlich gibt es nicht viele Dinge auf die ich achte, allerdings kaufe ich auch nicht jedes Pferd. Mir kommt es persönlich immer aufs Aussehen an und daa sind die Geschmäcker ya bekanntlich verschieden.
Also falls Ihr mometan (V)GAs zu verkaufe habt, schreibt mich doch mal an, mit einem Link zu eurem Pferd und eurem Preisvorschlag. -> bitte auf howrse
hallo, ich verkaufe (fast) all meine GAs und VGAs. Da sind auch sehr seltene dabei (eines mit 7 benutzungen) etc schau doch auf meine seite
lg
Räuberstochter1994 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 29 Howrse-Login : Räuberstochter1994 Anmeldedatum : 24.09.11
Thema: Re: Suche (V)GAs So Mai 20, 2012 2:27 am
Hi,
in meinen Zuchtn befinden sch ebenfalls einige VGAs, vielleicht ist ja dein Traumpferd auch dabei Du kannst sie dir unter meinen Zuchten "Göttliche Hottermaxe" gerne einmal ansehen und mir ein färes Preisangebot machen, aber ich glaube, dass wir uns sicher schnell einigen würden.
Liebe Grüße und hier der Link: http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3924284 Räuberstochter1994