Huhu!
Nach langer Überlegung, habe ich beschlossen, einen neuen Service anzubieten mit umgeänderten Regeln, da doch einiges Schief gelaufen ist...
Meine Service bieten:
* Bildbearbeitung
✓ Schwarz-weiß
✓ Teilweise Schwarz Weiß bearbeitung nach euren Wünschen
✓ Schriften hinzufügen, so das es zur Grafik wird...
✓ Sowie eine personalisierte Auswahl aus den Oben genannten Sachen
* Grafiken Erstellung
✓ Layouts nach deinen Wünschen
✓ Nicht animierte Avatare (Animeren kann ich auch in Ausnahmen, biete es aber nicht an, da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe)
✓ Banner
✓ Header (mehr siehe Jimdo Homepage)
* Jimdo Homepage Design
✓ Header (nach deinen Wünschen)
✓ Favicons (Kleine Zeichen die neben der Adresse angezeigt werden)
✓ Überschriften
✓ Werbebanner (auch verlinkte)
✓ Ganze Homepages (Allerdings kann ich nicht (da ich gerade Erfahrung sammle) komplett neue Designs machen, nur die angegeben der Jimdo Layouts, die ich personalisiere (allerdings fülle ich eure Homepages nicht mit Inhalten, außer Ausnahemen, wie überschriften, banner...)
✓ Ich behhersche Mouseover effekt, sowie weitere schöne Effekte, die nicht jeder kann
Für einen der Dienste füllt bitte unten angegebene Formulare aus und schickt sie an mich, folgende Bedingungen gelten dabei:
☞ Der Preis wird verhandelt und auf den Aufwand/ Zeit abgestimmt. (machmal auch kostenlos, aber nur Howrse geld/ SMGs/ Pferde... Ich verlange kein echtes Geld
☞ Die Grafiken liegen trotzdem unter meinem Copyrith, ich darf sie überall zeigen wo ich will
☞ Ich behalte das Recht, Aufträge ohne Grund anzugeben abzubrechen, zu verweigern.
☞ Ich arbeite ohne Zeitdruck und wie es mir passt, manchmal habe ich auch einfach keine Zeit, Privat geht vor!
☞ Die Grafik, darf in keiner Weise verändert werden. Gar nicht! Seien es noch Kleinigkeiten
☞ Ich arbeite mit Zufriedensheits Garantie: Sollte euch eine Grafik nicht gefallen, müsst ihr nicht bezahlen. Die Grafik bleibt dann in meinem Besitz und darf von euch nicht mehr verwendet werden!
☞ Ich arbeite außschließlich mit legalen Bildern, daher wird es schwer Bilder zu finden. Bitte sucht (aus gegebenem Anlässen) eure Bilderquellen selber. Bilder kann ich selber suchen, sobald sie sich in folgenden Websites befinden. Darunter sind nicht Howrse Seiten. Manche Howrse Grafiken kann ich zwar selber finden, aber Goldene Apfel Felle unterliegen dem Copyrith ihrer Ersteller und deshalb kann ich die nicht verwenden. Normale Howrse pferde kann ich für euch suchen, sobald keine Fellfarbe angegeben ist!
* Anika F.
* Foto-Vik
* Bob Langrish
* Meine Homepage
* selten (!!) Isomania Stock
☞ ich hoffe der Rest ist klar...
Und gaaanz wichtig! Aufträge mit Neon Farben, oder die nicht mit meinem Stil zu vereinbaren sind, lehne ich leider automatisch ab, da ich zurzeit noch Grafiken lerne und mich noch nicht an Herausforderungen heranwage, die mich nur frustrieren.
Formulare: Bildbearbeitung:
Bild(er) (Achtung nur deine Bilder!):
- Spoiler:
Bearbeitungswunsch (bitte zutreffende ankreuzen)
Schwarz weiß ( )
Teilweise Schwarz Weiß ( )
Schrift ( )
Wenn teilweise Schwarz weiß: Was bunt, was schwarz weiß?
Wenn Schrift:
Text:
Farbe:
Wünsche:
Schriftart (verschnörkelt, kritzel...):
Sonstiges:
Und Sonstiges:
Layout:
- Spoiler:
Stil/ Thema (bunt, magisch, Liebe...):
Größe(Wenn du nicht weißt, bitte breit, quadratisch, lang...(ungefähre Beschriebung)):
Farbe (also z.b. blau Töne (bitte auch zum Thema passend))
Bilder (entweder du packst hierhin deine ausgesuchten Bilder, deine Quellen(also, z.B. ich will Hundebilder von dieser Galerie, oder ein Bilderthema, nehme keine Aufträge mehr an, deren Bilderthemen nicht auf "meinen genutzten" Seiten zufinden sind (siehe obere Nutzungsbedigungen) oder ihr gebt eure Quellen an, wo die Bilder zu finden sind. Achtet darauf, das sie legal sind. Ich arbeite nicht mit Google Bildern!)
Überschrift (Text):
Schriftart(stil):
Textboxenanzahl (max. 4-5):
Textboxenüberschrift (wenn keine gewünscht, frei lassen):
Schriftart(stil):
Sonstige Wünsche:
Banner/Avatar:
- Spoiler:
Stil/ Thema (bunt, magisch, Liebe...):
Größe(Wenn du nicht weißt, bitte breit, quadratisch, lang...(ungefähre Beschriebung)):
Farbe (also z.b. blau Töne (bitte auch zum Thema passend))
Bilder (entweder du packst hierhin deine ausgesuchten Bilder, deine Quellen (also ich will die Hundebilder von folgender Homepage), oder ein Bilderthema, nehme keine Aufträge mehr an, deren Bilderthemen nicht auf "meinen genutzten" Seiten zufinden sind (siehe obere Nutzungsbedigungen) oder ihr gebt eure Quellen an, wo die Bilder zu finden sind. Achtet darauf, das sie legal sind. Ich arbeite nicht mit Google Bildern!)
Überschrift (Text):
Schriftart(stil):
Kleiner Text (der z.b. was erklärt, wenn du nicht willst, frei lassen):
Schriftart(stil):
Sonstige Wünsche:
Header:
- Spoiler:
Bilder (siehe Layout/Banner/Avatar):
Text:
Homepage:
Farbe:
Motto/Thema(muss nicht sein):
Genaue Wünsche/ Vorstellungen:
Und für den Rest, kontaktiere mich bitte, und wir sprechen das ab, ohne Formular.
Bitte gebt so genau wie möglich eure Wünsche wieder, oder nennt nur ein Thema, Überschrift und Scrollboxen und vielleicht Bilderwünsche und überlasst meiner Kreativität freien lauf... Bitte gebt nicht so etwas an:
Farbtöne: Neongrün
Thema: Liebe
Soetwas passt nicht zusammen!
Fürs erste, will ich den Service testen und biete alles kostenlos an...
Beispiele?
Layouts:
- Spoiler:
PicsTexture
PicsTexture
PicsTexture
Banner:
- Spoiler:
PicsTexture
- Spoiler:
]Texture
Header
- Spoiler:
Kommen noch...
Noch mehr Beispiele? Dann kontaktiere mich oder gehe auf meine HP, dazu klicke einfach auf einen der Banner, meiner Signatur. Oder (am besten) gehe einfach in mein Forum und schaue dir meine Galerie an!
Liebe Grüße
JeJu