Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Voting! ENDSPURT!!!

Nach unten 
AutorNachricht
grabaran
Teenager
Teenager
grabaran


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 29
Howrse-Login : grabaran
Anmeldedatum : 31.07.11

Voting! ENDSPURT!!! Empty
BeitragThema: Voting! ENDSPURT!!!   Voting! ENDSPURT!!! Icon_minitimeMo Mai 14, 2012 7:44 am

DRINGEND!!! Um 13 Uhr endet das Voting und es ist ein Kopf an Kopf Rennen! Freuen uns über jede Stimme, also bitte votet für die BETRAYER OF BABYLON!!!

Hallo ihr Lieben! smile

Diese Thread geht vor allem an die Facebook-Menschen!

Freunde von mir haben sich in der Band "Betrayers of Babylon" zusammengefunden und machen schon seit einiger Zeit erfolgreich Reggae-Musik!
Nach vielen aufgenommen Songs und kleineren Auftritten haben sie vor kurzem den Deutschen-Rock-und-Pop-Förderpreis gewonnen und wollen jetzt am OLGAS-Festival teilnehmen und dort auftreten!
Die Entscheidung darüber, ob sie da spielen dürfen oder nicht, liegt ganz in der Hand der Facebook-User.
Die meistens Bands die in diesem Voting antreten spielen Rock, aber meine Freunde gehören der Reggae-Szene an. Sie haben sich vorgenommen den Reggae zu verbreiten und das möchte ich als Reggae-Begeisterte natürlich fördern. smile

Somit würde ich mich freuen, wenn ihr den Jungs eure Stimme geben würdet!
Sie sind zwar immer im vordersten Bereich mit dabei, aber sicher ist sicher!

Hier ist der Link: https://www.facebook.com/questions/10150753473576792/

1. Einfach auf den Link klicken und ihr gelangt zur richtigen Seite
2. Auf den Kreis vor "Betrayer of Babylon" drücken und fertig smile

Das ist ne Sache von einer halben Minute und ihr würdet damit vllt. sogar über die Zukunft einer tollen Band entscheiden!
Das Voting geht noch bis Donnerstag und ihr habt alle nur eine Stimme!

Danke im Vorraus!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6119921
 
Voting! ENDSPURT!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Facebook Voting, brauche eure Hilfe!^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: