hallo ich bin neu hier und habe erst vor kurzem angefangen zu spielen... ich brauch dringend Eure Hilfe denn auch meine Freunde wissen nicht weiter...
folgendes ist passiert...ich habe zwei pferde und aus dem nichts steht dort plötzlich ein weiteres...ich kann noch keine pferde kaufen...nicht ersteigern oder sonstiges...na gut dachte ich mir..kümmerste dich drum...versorgt usw und es mir genauer angeschaut...tatsächlich ist es so das es an diesem tag geboren wurde aber schon fünf jahre oder so alt ist.. es hat mir mittlerweile ein schönes fohlen beschert und ist bis zum heutigen tag da... gestern dann erneut .... ich versorge meine pferde und aus dem nichts steht dort ein oldenburger...züchter bin ich..gibt keine andren vorher..es soll gestern geboren worden sein aber ist auch schon sechs jahre alt skeptisch kaum trainiert...also das selbe bild wie bei der stute... nun ja die erzeuger des pferdes sind die selben die meine Hauptstute "anna" zur welt gebracht haben
ich weiss nicht weiter...wo kommen die denn her?
ich meine nicht das ich sie nicht behalten würde
sehr gerne sogar...aber ich bin eine faire spielerin und möchte mir meine tiere schon gerne, so wie jeder andre in diesem spiel selbst züchten...ich möchte auch in keinster weiße irgendeinen vorteil haben...bitte seit nicht böse auf mich, das es bei mir passiert ist wirklich nicht meine absicht...
könnt ihr mir denn helfen? bei den zielen habe ich schon geschaut..bei allen zielen die ich erreicht habe konnte man kein pferd gewinnen.... anfangs dachte ich es wäre ein startgeschenk... aber andauernd?! verwirrt
Ich brauche also dringend hilfe, woher diese tiere kommen, bleiben sie? und vorallem ist das normal?!
versteht mich nicht falsch..ich möchte aber ehrlich und fair spielen deswegen frage ich lieber nach
LG TW