Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Biete mich als zuchtpartner an ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
diedollar0102
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Howrse-Login : dollar0102

Biete mich als zuchtpartner an ;) Empty
BeitragThema: Biete mich als zuchtpartner an ;)   Biete mich als zuchtpartner an ;) Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 3:47 am

Heei leute ich bin am pc dollar0102 und bin 14 Jahre alt & spiele schon etwas länger howrse zwar bin ich jetzt niccht soo ein suchti die die ganze nacht spielen aber würde gerne mehrere ZG´s haben ich habe mit dem ganzem krämpel noch keine erfahrung .

Also bräuchte ich ein Paar nette Mitspieler/innen die mir villeicht auch das ein oder andere erklären smile worüber wir komunizieren lässt sich ja noch diskutieren freue mich auf eine Zeit in der wir gemeinsam das gp zum brennen bringen zwinker)

glg dollar0102
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6068774
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Biete mich als zuchtpartner an ;)   Biete mich als zuchtpartner an ;) Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 8:44 am

Hey,

wir hätten da Interesse smile
Wir züchten Appaloosas über Markt-GP und bräuchten tatkräftige unterstützung.

Wir würden dir alles erklären und dir Zeit lassen dich zurechtzufinden.

Wenn du Skype hast , kannst du mir ja auf Howrse eine Nachricht damit schicken weil wir da hauptsächlich drüber kommunizieren.

Schreib mir einfach eine PN auf Howrse.

GLG,
lou4000 (&der Rest der ZG smile )
Nach oben Nach unten
Chica
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Howrse-Login : StarlightChica

BeitragThema: Re: Biete mich als zuchtpartner an ;)   Biete mich als zuchtpartner an ;) Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 10:39 pm

Huhu,