Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Biete mich als zuchtpartner an ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
diedollar0102
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Howrse-Login : dollar0102

Biete mich als zuchtpartner an ;) Empty
BeitragThema: Biete mich als zuchtpartner an ;)   Biete mich als zuchtpartner an ;) Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 3:47 am

Heei leute ich bin am pc dollar0102 und bin 14 Jahre alt & spiele schon etwas länger howrse zwar bin ich jetzt niccht soo ein suchti die die ganze nacht spielen aber würde gerne mehrere ZG´s haben ich habe mit dem ganzem krämpel noch keine erfahrung .

Also bräuchte ich ein Paar nette Mitspieler/innen die mir villeicht auch das ein oder andere erklären smile worüber wir komunizieren lässt sich ja noch diskutieren freue mich auf eine Zeit in der wir gemeinsam das gp zum brennen bringen zwinker)

glg dollar0102
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6068774
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Biete mich als zuchtpartner an ;)   Biete mich als zuchtpartner an ;) Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 8:44 am

Hey,

wir hätten da Interesse smile
Wir züchten Appaloosas über Markt-GP und bräuchten tatkräftige unterstützung.

Wir würden dir alles erklären und dir Zeit lassen dich zurechtzufinden.

Wenn du Skype hast , kannst du mir ja auf Howrse eine Nachricht damit schicken weil wir da hauptsächlich drüber kommunizieren.

Schreib mir einfach eine PN auf Howrse.

GLG,
lou4000 (&der Rest der ZG smile )
Nach oben Nach unten
Chica
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Howrse-Login : StarlightChica

BeitragThema: Re: Biete mich als zuchtpartner an ;)   Biete mich als zuchtpartner an ;) Icon_minitimeSa Mai 26, 2012 10:39 pm

Huhu,

ich züchte rr Quarter Ponys ü. Markt und suche einen Zuchtpatner der sich meldet und nicht einfach wenn die ZuchtPatnerschft keinen Spaß mehr macht den Kontakt abzubrechen. Ich habe einige nötige SMGs und kann dir (leider noch ein Fohlen) Stute geben. Mein Gp liegt bei 1138-1139 und somit über Markt. Wäre nett wenn wir zusammen züchten können. Ich schreibe dir eine PN.

lg
Nach oben Nach unten
süssemaus4
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : süssemaus4

BeitragThema: Re: Biete mich als zuchtpartner an ;)   Biete mich als zuchtpartner an ;) Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 4:14 am

hei ich möchte hörnchen züchten nix spezielles vielleicht shettys oder norweger. gerne auch andere! meld dich doch einfach auf howrse: ich heiße süssemaus4=) grußii
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5444770
Howrsegirli♥
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Howrsegirli

BeitragThema: Re: Biete mich als zuchtpartner an ;)   Biete mich als zuchtpartner an ;) Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 5:32 am

hast pn smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Biete mich als zuchtpartner an ;)   Biete mich als zuchtpartner an ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Biete mich als zuchtpartner an ;)
Seite 1 von 1