Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 24 Howrse-Login : Wolfsgesang Anmeldedatum : 15.03.12
Thema: Wettbewerb? Do Mai 17, 2012 5:41 am
hi kann mir jemandsagen wie man das ansehen bei einem wettbewerb hochbekommt?
Gast Gast
Thema: Re: Wettbewerb? Do Mai 17, 2012 5:44 am
Da müssen viele an deinem Wettbewerb teilnehmen und er sollte schwer sein glaub ich, bin mir aber nicht sicher
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Wettbewerb? Do Mai 17, 2012 6:25 am
also^^ du musst eigene pferde anmelden... zumindest am anfang... z.b. hast n pferd mit 150 in galopp... also stellst es ma auf 150 und meldest deins an... die anderen pferde sind normal in dressur und tempo dann auch gut... also wird deins im normalfall immer letzter... dann schaust dir mal an, wie viel % der wetti hatte, als er gelaufen is... is das über dem momentanen ansehen oder darunter? das musst immer bissl ausprobiern... und i-wann laufen sie von allein...
Hi, ich hab mir mal deine Wettbewerbe angeguckt und die laufen ja alle sehr schön. Nun musst du den Schwierigkeitsgrad langsam steigern. Wollyfux hat Recht, dass es sinnvoll ist, wenn du immer darauf achtest, die Wettbewerbe so einzustellen, dass du 1-2 eigene Pferde melden kannst, um den Bewerb anzuschubsen, wenn er mal nicht von selbst laufen mag.
Hey Leute, ich brauche mal eure hilfe, ich würde gern meinen cross wetti modifizieren, geht aber nicht da seit langer zeit zwei Esel angemeldet sind und nichts weiter passiert... also meine Frage an euch: Wärt ihr so nett und würdet eure Esel anmelden? Es Ist der Cross Wettbewerb vom RZ "Everybodys home" Er hat zwischen 176.02 - 325.30 Benötigter Level! Bitte Bitte helft mir :/
Hi, ich habe leider keine Esel, aber ist es nicht mittlerweile so, dass man den Schwierigkeitsgrad verändern kann, wenn das Rennen zu lange nicht läuft?
Ich weiß nicht, bei mir kann ich es nicht und wenn ich nachschaue wann das letzte renne stattgefunden hat, steht da schon das in letzter zeit keins stattgefunden habe...