Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 29 Howrse-Login : Räuberstochter1994 Anmeldedatum : 24.09.11
Thema: Suche Krösus, zahle gut! Sa Mai 19, 2012 9:29 am
Hallöchen ihr Lieben,
vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen. Ich suche schon seit etwas längerem einen einfachen Krösus. Er muss nichts Wichtiges oder überhaupt SMGs besitzen, das ist ganz egal. Mein Ziel ist es nur, Einen zu kaufen Solltet ihr jemanden kennen, der seinen loswerden möchte oder ihr selbst bereit wäret ihn an mich abzugeben, dann bin ich euch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen, Räuberstochter1994
P.S. Für genauere Informationen über die Preise usw., schreibt mich bitte an, dann klügeln wir etwas aus und finden auch hoffentlich einen geeigneten und fären Preis für euer Pferd, danke
Räuberstochter1994 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 29 Howrse-Login : Räuberstochter1994 Anmeldedatum : 24.09.11
Thema: Re: Suche Krösus, zahle gut! So Mai 20, 2012 7:17 am
Huhu,
wollte noch einmal sagen, dass ich auch bereit bin ziemlich viel zu zahlen!
Liebe Grüße, Räuberstochter1994
Räuberstochter1994 Neues Mitglied
Thema: Re: Suche Krösus, zahle gut! Di Mai 29, 2012 3:06 am
Hallöchen,
wer von euch kennt denn evtl. einen anderen Spieler, der beit wäre mir seinen Krösus zu verkaufen? Es kann auch ein verwandelter Junior-Kröus sein dabei bin ich nicht wählerisch! Hauptsache es ist ein waschechter Krösus!