heyy ich suche !weibliche! Hörnchen in den Rassen: Mawari Morgan Deutsches Reitpony Quarter Pony Lippizaner Orlow-Traber
Englisches Vollblut Haflinger
Meldet euch hier oder auf Howrse mit Preisvorschlag (notfalls auch ohne) LG
wurde am 9.6 editiert!!! meldet euch bitte!!!
Zuletzt von NorwegerFan* am Sa Jun 09, 2012 1:38 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Love_Horses20 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 175 Alter : 37 Howrse-Login : Love_Horses20 Anmeldedatum : 13.10.11
Thema: Re: Suche Einhörner!! Do Mai 24, 2012 5:54 am
Hi =)
Ich hätte da einige Hörnchen Stuten (Marwari und Morgan) zu verkaufen Schau dich einfach mal bei mir um, vielleicht findest du ja auch noch was bei den anderen Rassen die ich habe (Lusitano, Shetty, Lipizzaner, Hannoveraner, Norweger, Araber und Mustang)
Wenn du welche haben willst, schick mir bitte direkt bei Howrse (ich habe dort den gleichen Namen wie hier) eine PN mit den Namen und deinem Angebot (=
Thema: Re: Suche Einhörner!! Do Mai 24, 2012 8:59 am
Hallo
Kann dir Folen fast aller Rassen bieten. Unter" Verkauf & Event" findest du die Hörnchen die derzeit zum Verkauf stehn, unter "Einhornzucht" meine Zuchtstuten. Da ist natürlich eine kleine Vorverhandlung notwendig. Aber es kommen täglich ca 2 Folen verschiedenster rassen dazu. Schreib mir eine PM wenn du Interesse an einem Wunschfohlen hast oder an einem meiner andern Hörnchen.
LG
honkytonk Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 28 Howrse-Login : honkytonk Anmeldedatum : 29.11.11
Thema: Re: Suche Einhörner!! Fr Mai 25, 2012 4:14 am
Hi, guck doch mal hiervorbei Wenn dir was gefällt, einfach posten oder mir ne pn schicken LG