Hallo,
Erstmal finde ich es erstaunlich das du sagst es ist nicht gewerblich aber dich gleichzeitig als "Züchter" ausgibst.
Ein Züchter macht es immer zu einem großen Teil gewerblich. Als nicht gewerblich würde ICH es bezeichnen wenn jemand mal eben einmal seine Häsin gedeckt hat und nun eben die Jungtiere loswerden möchte.
Aber egal zu deinen Fragen:
1. Wenn ich ein Hasenkäufer wäre würde ich das mit deinen Eltern regeln wollen denn du bist noch gar nicht Voll Geschäftsfähig.
2. Soviele? Naja, ich kenne mich jetzt an Schlachthasen ect. nicht aus aber 15 € das Stück kommt mir gerechtfertigt vor die sind dann ja noch nicht Schlachtreif ect.
Auch wenn ich da immer SOOO nen Hals bekomme wenn Leute ihre Tiere verkaufen mit dem Wissen sie enden als Schlachthase aber na gut wir essen es (ich nicht) also braucht man solche Leute auch...
Ich selbst hab nur meine Löwenköpchen verkauft und auch nur mind. zu zweit somit konnte ich Einzelhltung ausschließen, ebenso hab ich mir die Leute gut angeschaut. Für 2 Löwenköpfchen (nach verbandsregeln gezüchtet) Hab ich 40 Euro bekommen.
3. Wieviel Platz hast du? Wie werden die Hasen gehalten? Im Käfig oder Freiland? Mit was fütterst du?
LG