Kann mir jemand einen Header für meinen Blog erstellen?
Autor
Nachricht
Soso :* Teenager
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 26 Howrse-Login : habbi :) Anmeldedatum : 27.02.12
Thema: Kann mir jemand einen Header für meinen Blog erstellen? Sa Mai 26, 2012 11:20 pm
Hi, wie schon gesagt suche ich jdm. der mir einen Header für meinen Blog erstellt.
Infos
Blog Name: MyLittleWorld Welche Art von Blog: Beauty, Llifestyleblog .. Header aussehen: Mit Blog name Bilder von Schminkpinseln und Mäden etc. so was in der Art halt
Joar das wars dazu
Es wäre cool wenn er heute schon fertig wäre, oder morgen )
lg Soso :*
Zuletzt von Soso :* am So Mai 27, 2012 4:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kann mir jemand einen Header für meinen Blog erstellen? Sa Mai 26, 2012 11:21 pm
Ich mach dir einen
Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 26 Howrse-Login : habbi :) Anmeldedatum : 27.02.12
Thema: Re: Kann mir jemand einen Header für meinen Blog erstellen? Sa Mai 26, 2012 11:48 pm
ok
danke !
lg
Gast Gast
Thema: Re: Kann mir jemand einen Header für meinen Blog erstellen? Sa Mai 26, 2012 11:50 pm
Der wird übermorgen oder morgen fertig hab noch viel zutun
Thema: Re: Kann mir jemand einen Header für meinen Blog erstellen? So Mai 27, 2012 12:03 am
okii -----
Ich suche aber immer noch weiter
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kann mir jemand einen Header für meinen Blog erstellen?
Kann mir jemand einen Header für meinen Blog erstellen?