Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Layout, Avatare, aniemierte Avatare?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pantoffelheldin
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Howrse-Login : Pantoffelheldin15
Anmeldedatum : 06.12.11

Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Empty
BeitragThema: Layout, Avatare, aniemierte Avatare?   Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 2:41 am

hr sucht ein Layout?Avatar oder ein aniemierten Avatar? Dann seid ihr hier richtig.

Ich freue mich über jeden neuen Auftrag.

Kostenlos ist es bei mir nicht, aber wenn es mal Knapp mit den Equus ist dann bin ich da auch ganz kompetent.

Also dann fange ich mal mit dem Layout an.

Hintergrundfarbe:?
schriftfarbe:?
Schriftart: (wenn ihr wisst wie sie heißt) ?
Überschrift: (z.b Herzlichen Willkommen bei)?
Kästschen: (Inhalt des Layouts: z.B: Über mich, Verkäufe, Meine Zucht, meine SMG'S)?
Brushes:(Blumen, Muster, Herzen, Pferdschen, sonstiges)?
Bilder: Echte? Howrse- Bilder?
Rasse: Welche Rasse soll auf dem Bild sein?
Gecodet:? (Das heißt wenn es nicht gecodet ist muss Ich es jedes mal ändern wenn ich es code dann könnt ihr es immer so ändern)?



Jetzt zu dem Avatar:

Hintergrundfarbe:?
Schriftfarbe:?
Schriftart: (Wenn ihr wisst welche)?
Text: ?
Brushes: (Blumen, Muster, Herzen, pferschen, sonstiges)?
Bild/Bilder: ???
Echte? Howrse - Bilder?
Welche Rasse soll auf dem Bild sein: ?

Aniemierter Avatar:

Wie viele Ebenen: ?
Hintergrundfarbe:?
Schriftfarbe:?
Schriftart: (wenn ihr wisst welche)?
Text der einzelnen Ebenen: (Nummeriren: 1., 2., 3., .... ) ?
Brushes: (Blumen, Muster, Herzen, Pferdschen, sonstiges)?
Bilder: Echte? Howrse - Bilder?
Welche Rasse soll auf dem Bild zu sehen sein:?



So das könnt ihr am besten immer ausfüllen. Wenn ihr wollt könnt ihr gleich hier Antworten oder per Privat Nachricht oder auch per PN im Siel (Pantoffelheldin15). Ich freue mich über neue Aufträge. up

Preise:

Layout: 5.000-10.000 Equus
Avatar: 500-1.000 Equus
Aniemierter Avatar: 3.000-6.000


froh

Liebe Grüße, Pantoffelheldin15
Foto's von meinen Grafiken könnt ihr euch auf meiner eigenen Homepage dazu anschauen.

Pantoffelheldins- grafiken.de.tl


Zuletzt von Pantoffelheldin am Mo Mai 28, 2012 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Empty
BeitragThema: Re: Layout, Avatare, aniemierte Avatare?   Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 4:05 am

Liebe Pantoffelheldin,

auf deinen Grafiken fehlt der Bildnachweis. Ohne Bildnachweis, der anzeigt, woher du die Bilder auf den Grafiken genommen hast, ist das Diebstahl.
Alles, was du verwendest und nicht selbst gemacht hast (also z.B. eigene Fotos), MUSS auf dem Layout mit einem Bildnachweis erwähnt sein. Also beim Layout oben: Pics by Vikarus (www.foto-vik.ru). Und drunter müsste ein anklickbarer Link zur Homepage von Vikarus sein, denn das verlangt sie so.
Auch Brushes (der kleine schwarze Pferdekopf, das Herz) müssen nachgewiesen werden.

Bitte überarbeite das Layout entsprechend und lade es dann neu hoch.

Wenn du dir unsicher in Sachen Copyright und Bildnachweis bist, kannst du auf den Link in meiner Signatur klicken (roter Text), da wird das genau erklärt.

LG
Eriassa
Nach oben Nach unten
Pantoffelheldin
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Howrse-Login : Pantoffelheldin15
Anmeldedatum : 06.12.11

Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Empty
BeitragThema: Re: Layout, Avatare, aniemierte Avatare?   Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 5:43 am

ich habe die links darunter geschrieben ich hoffe das ist so okay.
Ich hatte das vergessen. Sorry, aber danke für den Hinweis.
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Empty
BeitragThema: Re: Layout, Avatare, aniemierte Avatare?   Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 6:06 am

Das stimmt so aber immer noch nicht zwinker

1) Sind die Angaben immer noch schlichtweg falsch:
- Deviantart reicht eben nicht aus. Du musst den Künstler, von dem du die Brushes hast, selber nennen!
Also so: Brushes by xyz (Deviantart). Oder: Brushes by xyz.deviantart.com (der Link muss meistens eh dazu, so dass man ihn anklicken kann)
- Und der Link zu Vikarus fehlt immer noch...

2) MÜSSEN die Angaben auch auf die Grafik drauf!
Nach oben Nach unten
Pantoffelheldin
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Howrse-Login : Pantoffelheldin15
Anmeldedatum : 06.12.11

Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Empty
BeitragThema: Re: Layout, Avatare, aniemierte Avatare?   Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 8:48 am

Wie kann Ich hier richte links einfügen ? SO DAS MAN DA DRAUF KLICKEN KANN ?
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Empty
BeitragThema: Re: Layout, Avatare, aniemierte Avatare?   Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 7:39 pm

Die Links auf dem Layout drauf muss man natürlich nicht anklicken können. Da muss einfach nur stehen, woher du die Bilder und Brushes hast.

Für die Links unter dem Layout: Wenn du hier eine Antwort schreibst, siehst du über dem weißen Fenster mehrere Symbole. Das, das ausschaut wie ein Kettenglied (8. Symbol von links), ist das, mit dem man Links erstellen kann. Klick einfach drauf. In der oberen Zeile gibst du den Link zu der Seite ein, zu dem man kommen soll, wenn man den Link anklickt (also z.B. www.foto-vik.ru). In der zweiten Zeile schreibst du das rein, was man zum Anklicken sehen soll (also z.B. Pics by Vikarus).
Beispiel: Pics by Vikarus

Das Layout solltest du solange, bis du es geändert hast, am besten rausnehmen. So, wie es jetzt drinsteht, ist das immer noch Diebstahl von Vikarus' Bildern (und das sieht die Fotographin nicht gern).

Vielleicht wäre es besser, wenn du die Zusammenfassung über die *Regeln* bei Bildnachweisen wirklich noch mal ganz durchliest.
Einen Service solltest du erst dann aufmachen, wenn du das wirklich beherrschst. Sei mir nicht böse...

Nach oben Nach unten
Pantoffelheldin
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Howrse-Login : Pantoffelheldin15
Anmeldedatum : 06.12.11

Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Empty
BeitragThema: Re: Layout, Avatare, aniemierte Avatare?   Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Icon_minitimeMo Mai 28, 2012 10:29 pm

Schon eigenartig das andere Leute immer wissen was Ich weiß und was Ich beherrsche.
froh Ist schon lustig.
Nach oben Nach unten
Eriassa
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Eriassa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1467
Alter : 35
Howrse-Login : Eriassa
Anmeldedatum : 12.10.09

Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Empty
BeitragThema: Re: Layout, Avatare, aniemierte Avatare?   Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 12:01 am

Meine Güte. Anscheinend weißt du einfach nicht, wie man einen Bildnachweis macht, das kann man ja an deinem Layout sehen. Bildnachweise müssen AUF die Grafik drauf, sonst ist das DIEBSTAHL!
Auch auf deiner Homepage sind lauter Grafiken, wo der Bildnachweis falsch ist oder sogar Bilder von Google verwendet sind (Google ist übrigens keine Bilddatenbank, wo man einfach jedes Bild nehmen kann, das man findet!). Wünsche viel Spaß, falls Vikarus dich mal anzeigt. Ja, denn Grafiken ohne Bildnachweis können vom Fotographen zur Anzeige gebracht werden. Und das kostet eine Menge Geld. Es ist einfach sinnvoll, den Bildnachweis von Anfang an richtig zu machen.
Sei doch froh, dass du drauf hingewiesen wirst, bevor dir eine Anzeige ins Haus flattert!

So, und jetzt äußere ich mich nicht mehr dazu.
Wenn ich noch mehr Grafiken ohne Bildnachweis bei dir entdecke, werde ich das mal den Admins sagen.

EDIT: habe dir zu dem Thema mal eine PN geschrieben.


Zuletzt von Eriassa am Di Mai 29, 2012 12:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Empty
BeitragThema: Re: Layout, Avatare, aniemierte Avatare?   Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 12:09 am

Ja und es ist echt nicht lustig wenn du 10.000 € bezahlen musst!
Nach oben Nach unten
Pantoffelheldin
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Howrse-Login : Pantoffelheldin15
Anmeldedatum : 06.12.11

Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Empty
BeitragThema: Re: Layout, Avatare, aniemierte Avatare?   Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 7:12 am

Thea zum Thema einmischen da sind wir wieder.
Info es sind 40.000
Richtig lesen und dann eine FALSCH AUSSAGE mache. Kann übrigens auch angezeigt werden .
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Empty
BeitragThema: Re: Layout, Avatare, aniemierte Avatare?   Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 7:27 am

Zu deiner Seite: Die Lay's gefallen mir recht gut smile

Aber das mit der Referenz muss drauf sein, denn sonst kanns echt böse werden.

Editier doch einfach die Referenz rein und dann hast du schöne und legale Lay's up


Pantoffelheldin schrieb:
Thea zum Thema einmischen da sind wir wieder.
Info es sind 40.000
Richtig lesen und dann eine FALSCH AUSSAGE mache. Kann übrigens auch angezeigt werden .

Eriassa hat ein Beispiel genannt und hat sich nicht fest auf den Preis gelegt. Sie hat bloß damit ausdrücken wollen, dass das teuer werden kann und vermieden werden könnte. Ich würde etwas aufpassen mit deinem "Tonfall" bzw. Schreibart, denn so kann man echt schnell seeehr unbeliebt werden....Naja Eigensache


Aber wie gesagt so sind die Lay's gut.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Gast
Gast




Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Empty
BeitragThema: Re: Layout, Avatare, aniemierte Avatare?   Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 7:36 am

Es war geschätzt! Man muss nicht gleich solch einen Ton einlegen.
Nach oben Nach unten
Pantoffelheldin
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 69
Howrse-Login : Pantoffelheldin15
Anmeldedatum : 06.12.11

Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Empty
BeitragThema: Re: Layout, Avatare, aniemierte Avatare?   Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 8:05 am

Viele legen hier so ein Ton an.

Übrigens gleich nochmal öffentlich... GANZ HÖFLICH GESAGT drückt mal jemand auf meiner Homepage mit Rechtsklick.
Da kommt immer wieder das selbe. Und wenn man die Seite daran hintert weitere Dialoge zu erstellen dann tut sich da erst recht garnichts.

Ich weiß schon warum ich sowas auf einer Homepage rein mache. Eben wegen Grafiken klau.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Empty
BeitragThema: Re: Layout, Avatare, aniemierte Avatare?   Layout, Avatare, aniemierte Avatare? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Layout, Avatare, aniemierte Avatare?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Layouts und Avatare
» [b] Felle, Layouts, Avatare, Bilder, code Layout's etc.
» RZ layout+Profil layout+ava gesucht :)
» Avatare
» Avatare und co

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich biete-
Gehe zu: