Thema: S: Immer wieder No-Horns, APler und Inselchen! Mo Mai 28, 2012 6:26 am
Hallo ihr!
Kaufe alle Pferde bis 1001 EQ ohne Kommentar (einfach reinstellen, keine PN erforderlich!). Für besondere Pferde und solche, die älter sind als 20, bezahl ich natürlich auch mehr. Da einfach PN Freu mich auch über Massenreservationen, das ist kein Problem Die Pferde werden jeweils Samstag oder Sonntag gekauft! Freue mich auch über langfristige Partnerschaften
Thema: Re: S: Immer wieder No-Horns, APler und Inselchen! Mo Mai 28, 2012 7:50 am
Ach ja: Für die, die bereits Pferde in den Verkäufen stehen haben und keine Lust haben, sie zu reservieren - einfach PN Sobald ich on bin, kauf ich die dann
Thema: Re: S: Immer wieder No-Horns, APler und Inselchen! So Jun 17, 2012 3:21 am
Immer noch aktuell =)
S.askia Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 30 Howrse-Login : S.askia Anmeldedatum : 16.07.11
Thema: Re: S: Immer wieder No-Horns, APler und Inselchen! Mo Jul 02, 2012 7:10 am
Huhu, habe einige Nohorns zu verkaufen, diese sind allerdings ein wenig teurer 1200-1500 eq. Falls du trotzdem interesse hast, oder bereit bist ein wenig mehr zu zahlen, kannst du dich ja per PN auf Howrse melden (: glg S.askia
Thema: Re: S: Immer wieder No-Horns, APler und Inselchen! Mo Jul 02, 2012 11:49 pm
Hallo S.askia
Danke für dein Angebot. Mehr als 1100 pro Pferd bezahl ich nicht, da der Gewinn so schon höher ist als auf der Insel, tut mir leid. Einzige Ausnahme sind Cremellos, da würd ich evtl auch etwas mehr bezahlen.
Thema: Re: S: Immer wieder No-Horns, APler und Inselchen! Do Sep 27, 2012 8:11 am
Ist immer noch aktuell! Kaufe aber nicht mehr nur Sa und So, sondern 7 Tage die Woche Wer Inselchen und No-Horns hat, auf Howrse bei Fuchsfrau melden oder die Pferde direkt reservieren (bis 1001 eq ohne PN einfach reinstellen, diese werden immer gekauft, auch Massenankauf!) Freue mich über viiiele Pferde