Hey Leute
Hab beschlossen eine Partnerschaft für meinen Einhornhengst
WANNA BE A RUBIN
zu vergeben.
Grundbedingungen: Was das Pferdchen sucht und braucht:
1. einen Blitz
2. einen Stein der Weisen
3. einen Strahl Helios
(4. was ihr ihm noch so schenken wollt (
Was ihr davon habt?
Wenn Wanna be eine Stute wird und unsterblich ist (kann auch nach und nach eingereicht werden, mindestens aber innerhalb von 6 Wochen) habt ihr folgende Rechte:
Das erste Einhornfohlen bekomme ich. Das zweite bekommst du!
Das dritte und vierte ich und danach bekommst du jedes Zweite, wenn es ein Hörnchen wird für 500eq.
Wenn du willst darfst du alle No-Horns haben! (solange bis es 200 No Horns gewesen sind = 20.000eq)
Wenn ich ein Einhornfohlen verkaufe, bekommst du einen Anteil von 15% (das sind von 5000eq 750eq)
Gilt allerdings nicht bei Pässen.
Bevor ich ein Fohlen verkaufe, frage ich natürlich zuerst dich, ob du es haben möchtest/brauchst. Dann bekommst du es für 75% meines eigentlichen Verkaufpreises (das sind bei 5000eq 3750eq)
Wenn ich ein Fohlen austrainiere und später verkaufe, jedoch nicht bei BLUP 100 bekommst du 10% des Verkaufpreises (das sind bei 5000eq 500eq)
Bevor ich das Pferd verkaufe, frage ich dich, ob du es haben möchtest und ich verkaufe es dir dann für 80% des eigentlichen Kaufpreises (das wären bei 5000eq 4000eq)
Wenn ich das Pferd bei BLUP 100 verkaufe, erhältst du 8% des Verkaufpreises. (das wären bei 5000eq 400eq)
Wenn du das Einhorn BLUP 100 möchtest vrkaufe ich es dir zu 90% des eigentlichen Kaufpreises. (das wären bei 5000eq 4500eq)
Du darfst dir aussuchen welchen Hintergrund das Pferd für den Strahl Helios bekommen soll. Den Namen würde ich allerdings gerne so beibehalten, allerdings kann ich ein extra Affix mit deinem Wunschnamen erstellen (;
Wenn du Wünsche zu einem Deckhengst hast oder so ein SMG wo es sicher ein Einhornfohlen bekommst, hast du natürlich Ansprüche darauf und die Stute dient dir quasi als Leihstute.
Sollte ich die Stute irgendwann verkaufen wollen, so bist du natürlich die Erste, der ich das Angebot mache.
Bei weiteren Fragen und Interessen, einfach PN (:
lg Farbtopf.