Thema: Suche alles egal welches pferd ich nehme alle! zahle gut! Di Mai 29, 2012 5:47 am
Ich suche alles an Pferden egal ob Horn ,Inselchen,Ga ,Speziel,Göttlich,Andalusia,Tinker,Araber ich suche alles da ich gerne 1000 Pferde hätte ich habe viel Geld und Pässe zur verfügung also wenn du gerade einen Verkauf machst schreibe mir doch einfach hier oder aber bei Howrses ich nehme wirklich jedes Pferd ,aber bitte melde dich mit Namen und Preis bzw. Preisliste bei mir ;* Danke schon mal an alle die mir schreiben . Lg Janina
KantoStar Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 25 Howrse-Login : KantoStar Anmeldedatum : 23.05.12
Thema: Re: Suche alles egal welches pferd ich nehme alle! zahle gut! Di Mai 29, 2012 9:29 am
Hi Janina^^ Hier habe ich ein paar meiner Pferde aufgelistet, die zum Verkauf stehen:
Shiroiko, Itachi, Gaara, Sweety Assukuma, Liquid Riko Im Preis bin ich flexibel, pro SMG 1 Pass, 1000 Equus pro Pferd.
Thema: Re: Suche alles egal welches pferd ich nehme alle! zahle gut! Mo Jul 23, 2012 10:54 am
Schreibt mir bitte alle eine Pn auf Howrses damit ich alles bewerten kann habe sdsd381999 auf howrses hier nciht mwehr bin jetzt Janina123 also bitte alle bei mir melden auf Howrses
sdsd
ist da mein Name .
LG
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche alles egal welches pferd ich nehme alle! zahle gut!
Suche alles egal welches pferd ich nehme alle! zahle gut!