Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 29 Howrse-Login : aka_chan Anmeldedatum : 07.02.09
Thema: Hi hier bin ich :)))) Sa Feb 07, 2009 9:16 am
Hi ich bin neu hier ich stele ich mal vor Vorname: Vanessa Wohnort: In der Nähe von Ansbach Hobbies:lesen,chatten und computer spielen Beruf/Schüler/Student...:Schüler hauptschule 8 Klasse Lieblingstier:Wolf Pferde und Tiger Lieblingsfarbe:braun Lieblingsspeise:Erdebeern Lieblingssendung / Lieblingsfilm:Mamma Mia! und Naruto Haustier: Fische, einen hund und zwei Hasen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch eine Inernet seite Was gefällt dir an Howrse? Das Dieseing Was gefällt dir an Howrse nicht?Das Karma ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch eine Suchmaschine ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...ein Wolf Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... weis ich nícht Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... keine Ahnung
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Hi hier bin ich :)))) Sa Feb 07, 2009 9:22 am