Anzahl der Beiträge : 203 Alter : 27 Howrse-Login : lobert Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? So Jun 03, 2012 5:28 am
Hallo ) ich brauche seit langem mal ein neues Handy. Sollte auch ein Smartphone sein. Nun wollte ich eig. das Samsung Galaxy S2, hab mich aber dann doch für das s3 entschieden ;P Ich hab im Internet mal ein paar bewertungen gelesen, und da kam auch vor, das das HTC One X super wäre. Welches würdet ihr nehmen? Oder wer eines oder mehr besser kennt mir weiter empfehlen? könnt ihr mitr ein paar positive und negative sachen sagen?? LG
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? So Jun 03, 2012 5:49 am
Ich sag dir nur eins, nimm dir kein Apple Produkt. 1. ist es total überteuert (bzw manche Apps, sie für sonstige Handys gratis sind, kosten dann beim iPhone was) 2. hat man schnell technische Probleme damit. 3. kann man weit nicht so viel damit machen, wie mit anderen Handys, weil es "Benutzerfreundlicher" ist... Dh für jeden Idioten...
Bzw, wenn du keinen Mac hast, ist es sowieso noch viel blöder.
Gast Gast
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? So Jun 03, 2012 6:00 am
Hey
wie Amelia schon sagte, von Apple rate ich ab. Samsung hat wirklich ganz tolle Smartphones auf dem Markt. Htc ebenfalls Du musst dir aber nicht das neuste vom neusten kaufen, es gibt soooo viele tolle Smarts, die Auswahl ist unendlich
Frag dich mal in versch. Läden durch, vllt findest du ja auch ein besseres.
Lg und viel Erfolg
lobert Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 203 Alter : 27 Howrse-Login : lobert Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? So Jun 03, 2012 6:42 am
Okei danke
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? So Jun 03, 2012 6:52 am
Schließe mich Vampy an.
Ich selbst hab ein HTC Mozart und ich liebe es. Ob ich mir nun bei der Vertragsverlängerung wirklich nen neues hole weiß ich nicht da ich mit dem zufrieden bin
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? So Jun 03, 2012 6:57 am
Ich hol mir das Galaxy S 3
Dann sind wir Handygeschwister :DD Nein Spaß Ich halte von Apple nicht allzu viel. Klar, S-Voice ist bei S3 noch nicht besonders toll , aber viele rechnen mit Updates und ich selber auch
Miroa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1009 Alter : 28 Howrse-Login : Miroa Anmeldedatum : 14.01.12
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? So Jun 03, 2012 7:28 am
Also ich kenne viele die kaufen eine iP nur weil es cool ist. (weiss jetzt nicht ob du auch ein bisschen so denkst so im Hinterkopf halt ) Aber ich finde Handys mit Android drauf, persönlich besser. ''3. kann man weit nicht so viel damit machen, wie mit anderen Handys, weil es "Benutzerfreundlicher" ist... Dh für jeden Idioten...'' da stimme ich zu
Also wenn du was einfaches Möchtest, dann halt ein iP
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? So Jun 03, 2012 7:40 am
Ich persönlich muss mir ja an den Kopf fassen, wenn ich lese dass 14 jähige KINDER ein Handy bekommen, das bei 600€ erst anfängt!! :>
Ich hab das Samsung Galaxy S Plus (ja, hat auch 300€ gekostet, aber ich verdiene Geld und ich muss sagen es ist mir trotzdem nicht leicht gefallen im Monat kur mal 300€ locker zu machen). Es ist jetzt noch günstiger als vor ein paar Monaten und sehr gut. Manchmal spinnt es ein bisschen rum, was aber denk ich bei jedem Smartphone so sein wird.
Ich wollte zuerst das Galaxy SII, aber der teure Preis und die wenigen Funktionen die es wirklich mehr kann, haben mich dann doch abgeschreckt.
Wers Geld in den Popo geschoben bekommt, der soll sich das S3 kaufen, habe nur gutes gehört und Testergebnisse sollen auch gut sein. Aber wer auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwendet, was man mit 600€ noch machen kann, dem empfehle ich nen Gang tiefer zu schalten und das S2 oder das S Plus zu kaufen. Beide sind im Preis total gefallen und können fast genauso viel! Das S3 hat Schnick-Schnack den ihr eh nie nutzen werdet.
Von Apple würde ich beim Handy grundsätzlich abraten!
LG
Gast Gast
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? So Jun 03, 2012 7:43 am
VfBcHiCa schrieb:
Ich persönlich muss mir ja an den Kopf fassen, wenn ich lese dass 14 jähige KINDER ein Handy bekommen, das bei 600€ erst anfängt!! :>
LG
naja, wer sichs leisten kann. vllt ist das ja die 1. größere investition vom ?eigenen? geld? z.B. konfirmation oder so?
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? So Jun 03, 2012 7:47 am
Traumfänger schrieb:
VfBcHiCa schrieb:
LG
naja, wer sichs leisten kann. vllt ist das ja die 1. größere investition vom ?eigenen? geld? z.B. konfirmation oder so?
ich finds ok, weil ich selber 14 bin ^^
Naja, kann sein. Kommt bei mir wohl davon, dass ich mein Geld immer für meine Pferde und nicht für Handys ausgegeben hab ^^
Hammsta Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1899 Alter : 32 Howrse-Login : Hammsta Anmeldedatum : 13.12.08
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? So Jun 03, 2012 7:52 am
Ich finds auch total überteuert, kann Chica voll zustimmen. Mein Papa würde mir auch nen Vogel zeigen wenn ich sag ich will ein 600€ teures Handy. Ich hab ein BB und bin sehr zufrieden damit. Und ich kannte/kenne nicht viele 14 jährige, die eigene 600€ (nicht Papas) in irgendetwas investieren können. Da geb ich lieber nur die Hälfte für ein ebenso gutes Handy aus und steck den Rest, wie Chica auch, in meine Tiere bzw Reitbeteiligungen/Reitstunden.
Aber wenns denn das sein muss, dann auf jeden Fall Samsung.
Gast Gast
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? So Jun 03, 2012 7:52 am
Ja, ich gebe mein Geld auch eher für Ballett und so aus.
Allerdings würde ich mir wie gesagt nicht das teurste Handy kaufen....
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? So Jun 03, 2012 8:27 am
Finde in den Alter ein günstiges bis mittleres Smartphone völlig ausreichend... Ansonsten bin ich auch für das Galaxy, Android ist da viel aktueller als Apple.
lobert Junges Fohlen
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? So Jun 03, 2012 8:42 am
Ich spar da jetzt seit fast 2 jahren drauf. ich finde, da sollte ich mir auch mal was gönnen dürfen, oder? Außerdem wenn du dir die Leute in meinem Alter mal anschaust, dann hat kaum einer mehr ein tasten-handy. wollte doch auch nur fragen, welches ihr nehmen würdet und ein eigenes pferd habe ich nicht, ebenso keine reitbeteiligung. und ich kann deine meinung auch verstehen chica. werde auch mal in läden rumfragn
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? So Jun 03, 2012 8:56 am
Ich hab das Samsung Galaxy fit und bin vollkommen zurieden damit, ich will garnichts anderes mehr :'D
lobert Junges Fohlen
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? Mo Jun 04, 2012 2:44 am
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? Mo Jun 04, 2012 4:07 am
@lobert: Ja wenn du sparst und du dir fest vorgenommen hast dir das Handy zu kaufen, dann ist das ok Allerdings könnte man ja auch abwegen und sich vielleich ein billigeres kaufen und vom Rest noch Klamotten, Schuhe und sonstiges besorgen. Nur als Tipp.
Obwohl ich das S3 auch echt gut finde, aber auch zufrieden mit den Vorgängern bin!
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? Mo Jun 04, 2012 6:49 am
Also ich kenne welche die haben das IPhone 4 S oder 4 oder vielleicht noch das alte 3. Aber haben auch noch Ipod undso. Oder HTC oder das S2. Sogar 6. Klässler hier haben schon ein IPhone.
Und ich verdiene auch mein Geld. Ich gehe Zeitung austragen und bekomme pro Monat mindestens 50 €. (1x 120 Minuten austragen pro Woche) Jett wurde Gebit vergrößert und wir bekommen mindestens 60 oder 70. Weiß noch nicht genau weil wir unser 1. Mal nach der vergrößerung im Juni bekommen. Aber der Mai hatte 5x deswegen ist das noch mehr ^^
Und ich hatte Konfirmation und vorher schon ein halbes Jahr gespart. Mein ganzes Weihnachtsgeld habe ich auch noch. Da finde ich es ok, wenn ich es haben will.
lobert Junges Fohlen
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? Di Jun 05, 2012 2:37 am
@VfBcHiCa Klar, ich frag noch mal den typen da, welches er mir denn so empfehlen würde
Coco xD Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 817 Alter : 30 Howrse-Login : JoJo xD Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? Di Jun 05, 2012 7:40 am
ich hab's s2 und bin total zufrieden damit, also denk ich, dass das S3 erst recht super ist
mit Iphone biste so an Apple gebunden
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? Di Jun 05, 2012 7:44 am
Alle meinen auch zu mir : Hol dir doch gleich ein I Phone .
Und ich sage immer, dass I Phone voll blöd ist, weil man dann irgendwie so gebudnen ist undso und dass teilweise andre handys besser sind und der Display sehr klein ist.
Naja. Manche waren zu blöd das zu verstehen ..Wieso, weiß ich nicht!
lobert Junges Fohlen
Thema: Re: iPhone 4s oder Samsung Galaxy S3? Mi Jun 06, 2012 8:29 pm