Biete HP-Pferde mit Goldenem Horn, GAs und VGA
Autor Nachricht Knierpsy Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 33Howrse-Login : KnierpsyAnmeldedatum : 13.05.12 Thema: Biete HP-Pferde mit Goldenem Horn, GAs und VGA So Jun 03, 2012 5:28 am Ich möchte meine GA-Sammlung auf Einhörner umstellen und verkaufe deshalb die hier aufgelisteten. Es sind viele Pferde mit Harmonie-Paket und goldenem Horn dabei, also wer Kameradenfelle sammelt wird bestimmt fündig. Zum Verkauf stehen: Harmonie-Paket-Pferde: Howdy mit Ziege Asia mit Ziege Jasmin mit Ziege New Samurai mit Schmetterling Larme celeste mit Ziege GAs: Perle der Nacht Coulomb mit Phönix, für Trophäe Light and darkness mit Sdw Farquhar Vaudoo VGA: William mit SdW Preise sind alle verhandelbar
Zuletzt von Knierpsy am Mi Okt 03, 2012 3:04 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Knierpsy Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 33Howrse-Login : KnierpsyAnmeldedatum : 13.05.12 Thema: Re: Biete HP-Pferde mit Goldenem Horn, GAs und VGA So Jun 10, 2012 12:48 am aktualisiert. Einige neue dazugekommen, und zwei verkauft. Wie gesagt, ich nehme auch ohne Pässe.
chaoscarli Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 17Howrse-Login : chaoscarliAnmeldedatum : 10.06.12 Thema: Re: Biete HP-Pferde mit Goldenem Horn, GAs und VGA So Jun 10, 2012 6:29 am Hallo Knierpsy, seit längerem suche ich nach Einhornstuten.Würdest du auch gegen Knabbi Hengst und Stute mit Krösus Schatz und Wolkenfetzen tauschen.
Knierpsy Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 33Howrse-Login : KnierpsyAnmeldedatum : 13.05.12 Thema: Re: Biete HP-Pferde mit Goldenem Horn, GAs und VGA Mo Jun 11, 2012 7:39 am Hallo chaoscarli,
am besten die Links mal reinstellen
Liebe Grüße
Liste erneut aktualisiert
Knierpsy Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 33Howrse-Login : KnierpsyAnmeldedatum : 13.05.12 Thema: Re: Biete HP-Pferde mit Goldenem Horn, GAs und VGA Sa Jun 16, 2012 3:47 am aktualisiert Verkaufe jetzt alle Sammler, da ich keine Zeit mehr für so viele Pferde habe und mir noch Shettys holen möchte.
Knierpsy Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 33Howrse-Login : KnierpsyAnmeldedatum : 13.05.12 Thema: Re: Biete HP-Pferde mit Goldenem Horn, GAs und VGA So Jun 17, 2012 9:50 am Habe einen Käufer für die Sammler gefunden.
Die Nokota-Zeros sind noch zu haben. Stehen im PV, die Preise sind verhandelbar.
Knierpsy Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 33Howrse-Login : KnierpsyAnmeldedatum : 13.05.12 Thema: Re: Biete HP-Pferde mit Goldenem Horn, GAs und VGA So Aug 26, 2012 5:40 am So neuer Verkauf. Meine GA-Sammlung wird auf Einhörner umgestellt.
Knierpsy Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 33Howrse-Login : KnierpsyAnmeldedatum : 13.05.12 Thema: Re: Biete HP-Pferde mit Goldenem Horn, GAs und VGA Mo Sep 03, 2012 7:01 am
Knierpsy Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 33Howrse-Login : KnierpsyAnmeldedatum : 13.05.12 Thema: Re: Biete HP-Pferde mit Goldenem Horn, GAs und VGA Mi Sep 12, 2012 2:57 am
Knierpsy Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 33Howrse-Login : KnierpsyAnmeldedatum : 13.05.12 Thema: Re: Biete HP-Pferde mit Goldenem Horn, GAs und VGA Mi Okt 03, 2012 3:05 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Biete HP-Pferde mit Goldenem Horn, GAs und VGA
Biete HP-Pferde mit Goldenem Horn, GAs und VGA