Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Die Piñatas!

Nach unten 
+38
farina88
Larisca
Zoey03
seisu
Malle12
lele1906
mimie1
Wintermaedchen
garnison84
Vertsch
Lisa16.03
Hafizucht8
M mag Kekse
svenja88
v12ei
*Nika*
Coco xD
Korschke
079
coole-maus
Tenii
Miroa
iwengirl
Tagtraum
Filwaen
Sonnchen
Chiharuuu
Cairlinn
Misora
W0lLyFux
DagB
bellahermine
Bibi sun
Ponyspaß
Sambi2806
Toffifee_x3
Schnuri
Vampyr_Amelia
42 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 1:10 am

Zitat :

Klicke bis zum 10. Mai 2015 um 14:00 so oft wie möglich auf Piñatas, um diese zu öffnen und die darin enthaltenen Überraschungen zu gewinnen.

Wie öffnet man eine Piñata?




Deine Piñata öffnet sich, nachdem Du eine bestimmte Anzahl von Punkten erhalten hast. Punkte erhältst Du:


  • Die Piñatas! Profildurch Deine Mausklicks auf die Piñata (1 Mal pro Tag)
  • Die Piñatas! Friendwenn Deine Freunde Deine Piñata anklicken
  • Die Piñatas! Arbrefür das Erreichen von Zielen


Der Hauptgewinn




Öffne die 21 Piñatas und gewinne das göttliche Pferd: Shiny Yellow

Die Piñatas! Jaune
Shiny Yellow zählt zu den Pferden des Regenbogens.
Es bietet Dir jeden Mittwoch (nach der täglichen Aktualisierung) einen Diamanten an, sofern Du Dich mindestens einmal innerhalb der 3 vorhergehenden Tage angemeldet hast.

Du erhältst das Pferd Secret Rainbow, wenn Du alle anderen 7 Pferde des Regenbogens zusammen hast.


Spiel:
1 x Diamant jeden Mittwoch


VIP:
Halb so viel Energie beim Training des Tempos Deiner Pferde am Mittwoch einsetzenDie Piñatas! Puce-vip
Dieses Pferd kann nicht verkauft werden!
Hilfe zu den einzelnen Pinatas
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Schnuri
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Schnuri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 25
Howrse-Login : Schnuri
Anmeldedatum : 14.07.11

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 3:19 am

Hallo,
ich finde das Event,ganz ok weil es gab schon was besseres ^^
auf Howrse zb. zauertränke usw.. weil das ist nicht mein ding,und finde das Event auch Lw irgendwie..

also ich bin in 40 min bei Pinata Nr. 3 bin gespannt was da zu gewinnen gibt


lg Schnuri
Nach oben Nach unten
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Toffifee_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 3:31 am

Ich verstehe folgende Sachen nicht:
1) Was bringen einem Punkte? Ihc hab für die erste Pinata z.B. eienn Punkt durch das öfnnen von mir selber bekommen udn einen Punkt durch das öffnen eines Freundes. Aber was bringt das?
2) Warum steigt die Schwierigkeit der Pinatas? (Zitat: "Insgesamt gibt es 20 verschiedene Piñatas, deren Schwierigkeitsgrad mit jedem Öffnen steigt.")
3) Was bringt es, wenn Freunde meien Pinata öffnen? Bekomme ich davon nur mehr Punkte?
4) Worin genau besteht die Scjwierigkeit, 30 Pinatas zu öffnen?

Sorry, aber irgendwie verstehe ich die Aktion noch nicht so ganz. :S
Nach oben Nach unten
Sambi2806
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : Sambi2806
Anmeldedatum : 02.06.12

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 4:12 am

Hey,

die Pinatas öffnen sich nicht sofort, sondern man braucht eben pro Pinata eine bestimmte Anzahl von Punkten. Pro Klick bekommst du einen Punkt, das kannst du (im Normalfall) alle 12h machen. Du kannst aber auch Freunde um Hilfe Fragen, die dann auch auf deiner Pinata klicken können. Dadurch bekommst du die nötigen Punkte zum öffnen der Pinata schneller.
Die Schwierigkeit zeilt glaube ich nur auf die Anzahl der benötigten Punkte ab, sprich für die erste brauchst du einen, für die zweite 4 und für die dritte 8.
Die schwierigkeit die 20 Pinatas zu öffnen besteht ganz einfach darin, dass man nur alle 12h einmal klciken kann (außer man hat ein Ziel erfüllt und dadurch einen Bonus erhalten) und es so unmöglich ist alle Pinatas innerhalb der vorgegebenen Zeit zu öffnen.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass es mittlerweile zu viele Aktionen auf Howrse sind! Die Kartenaktion ist doch erst seit dem 1.6. zu Ende. Aber gut, wenn Howrse mal wieder SMG verschenken will...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=131575
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 6:02 am

ich habs auch nicht sofort verstanden aber jetzt schon fand auch das es bessere aktionen gab nur ich finde Jupiter niedlich !


Sambi ich geb dir recht werden echt zu viele und immer zu jeder aktion ein neuer gott wenn man das schon so sieht das noch 5 sonnensystem pferde kommen werden
Nach oben Nach unten
Sambi2806
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : Sambi2806
Anmeldedatum : 02.06.12

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 6:18 am

Mittlerweile sind die Götter schon fast nichts besonderes mehr - bin gespannt, was danach kommt!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=131575
Gast
Gast




Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 7:39 am

Hi!
Wie schafft man so viele Klicks?
Was sind die Belohnungen? (So aufgelistet: 1. Stufe: * Krösus Schatz/ 20* Energie, 2. Stufe...)

LG
Nach oben Nach unten
Bibi sun
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Bibi sun
Anmeldedatum : 02.06.12

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:41 am

Also ich finde die Aktionen eigentlich ganz gut, nur ist es schade, dass man, wenn mein keine Freunde etc. hat, das göttliche Pferd eh nicht erreichen wird...
Es sei denn, wir helfen uns alle gegenseitig?
(Off: Also falls jm. interesse hat froh Einfach ne FA schicken)
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 12:03 am

Ach ich find die Aktion eigentlich ganz okay.Was mich nur ein bisschen ärgert sind die wartezeiten und die eine Zeitspanne von 23.00 Uhr bis 5.00 Uhr.Ich mein wer ist denn da noch unbedingt am Computer.Drum fehlt mir dann auch immer ein Klick.Es sei denn jemand von euch ist um die Uhrzeit on und würde über Co Acc meine Pinata anklicken.Achja vllt. sollten wir wie bei der Tombola nen Thread aufmachen wo wir uns gegenseitig mit Klicks helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Gast
Gast




Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 3:02 am

Huhu!
Wie klickt man denn andere Piniatas an? Check das nicht, wenn ich auf Freunde gehe kommt da nur Piniatahilfen an andere Freunde senden.
LG
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 3:19 am

Dann hat aktuell keiner deiner Freunde eine Hilfsanfrage rausgeschickt, das kann durchaus sein. =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 4:04 am

Hallo will mir jemand eine FA schicken muss eine Pinata von einem Freund anklicken aber da ist bis jetzt noch keine Hilfeanfrage
Nach oben Nach unten
Schnuri
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Schnuri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 25
Howrse-Login : Schnuri
Anmeldedatum : 14.07.11

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 5:01 am

ich finde auch das Jupiter niedlich ist ^^
ich hoffe ich gewinne ihn ^^

lg Schnuri
Nach oben Nach unten
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Toffifee_x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee
Anmeldedatum : 06.02.12

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 7:04 am

Ja, Jupiter ist total süß, das ist nochmal ein Anreiz ihn zu bekommen. =)
Ich meine, Göttliche Pferde sind ja was tolles, aber wenn sie dann auch noch ein hübsches Design haben...

Nachdem ich verstanden habe, worum es bei der Aktion geht, bin ich nun auch mit Freuden dabei. Warte gerade darauf, die letzten Punkte für Pinata Nr. 4 zu bekommen. =)
Wo seid ihr so, bei welcher Pinata?
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 8:16 am

also ich find jupiter cool
und die aktion echt genial gemacht!
auch wenn ich keine zeit zum klicken hab xDD
bin jetzt grad bei der 3. pinata Zunge
(5 punkte fehlen noch... aber war gestern nich da Zunge)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Misora
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Misora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Howrse-Login : Misora
Anmeldedatum : 05.06.12

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 8:56 am

also ich finde das event super, mal etwas anderes als karten sammeln oder irgendwas anderes.
mit dem pinatas war das mal eine gute idee.

das das anklicken nach 6 stunden nervt ist schon klar, aber irgendwie wird das schon gehen^^
ich bin jetzt beim 4. pinata und es fehlen noch 3 punkte bis ich zum 5. pinata komme.
smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=251825
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 9:16 am

Bisher wirkt es ja noch so, als hätten alle die gleichen Chancen. Das wird sich bei den späteren Aufgaben wahrscheinlich noch ändern, aber immerhin ist es nichts, wo Passspieler von vorne herein einen Vorteil haben.
Aber das mit den 23 Uhr ist blöd. Ich wollte mir doch gerade angewöhnen, gegen 22 Uhr ins Bett zu gehen >_<
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 9:42 am

jap cairlinn... is immer so Zunge
aber trotzdem... diese jupi is so hübsch!! den will ich i-wie ham^^
da werd ich wohl auchn paar pässe opfern^^ (muss dann eben meine felle abbrechen^yep
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Ponyspaß
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Ponyspaß


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 662
Alter : 24
Howrse-Login : Ponyspaß
Anmeldedatum : 01.04.12

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 10:01 am

Ich muss den Jupi auch unbedingt haben
Nach oben Nach unten
Chiharuuu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Chiharuuu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Chiharuuu
Anmeldedatum : 05.06.12

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 7:49 pm

Zu den Uhrzeiten habe ich mitgekrigt das wenn ich um 8 Uhr morgens meine Piniata anklicke (letzter klick war um 23 Uhr), dann brauche ich bis zum nächsten Klick nur noch 3 Stunden, heißt die drei Stunden die ich zu spät war werden abgezogen.
Jedenfalls war es bei mir so.
Das heißt sollange man nicht einen Klick vollkommen vergisst geht das, weiß jetzt aber nicht ob es da eine Zeitsperre gibt wie lange man zu spät kommen kann??
Achja noch jemanden braucht der eure Piniata anklickt ich mach das gerne Zunge

Zur schwirigkeit würde ich mal sagen das man einfach jeden Tag genug Freunde brauch die deine Piniata anklicken und das kostet ja ein bisschen was, heißt Leute ohne Freunde werden wohl nicht weit kommen...
Nach oben Nach unten
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeDi Jun 05, 2012 9:58 pm

Ich hab jetzt zum Glück auf Howrse jemanden gefunden der in der Nacht meine Pinata anklickt,weil ich steh da sicher nicht auf.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 2:17 am

Chiharuuu schrieb:
Zu den Uhrzeiten habe ich mitgekrigt das wenn ich um 8 Uhr morgens meine Piniata anklicke (letzter klick war um 23 Uhr), dann brauche ich bis zum nächsten Klick nur noch 3 Stunden, heißt die drei Stunden die ich zu spät war werden abgezogen.
Jedenfalls war es bei mir so.
Das heißt sollange man nicht einen Klick vollkommen vergisst geht das, weiß jetzt aber nicht ob es da eine Zeitsperre gibt wie lange man zu spät kommen kann??
Das ganze funktioniert mit Zeitintervallen.
Zu Anfang konnte man alle 24Stunden einmal klicken. Das hieß, man konnte täglich einmal nach der Aktualisierung um 5 Uhr klicken.
Dann kann der Bonus für 12Stunden. Damit kann man einmal zwischen 5 und 17Uhr und einmal zwischen 17Uhr und 5 klicken. Es ist dabei problemlos möglich um 4,59Uhr den ersten und um 5,01 den zweiten Klick zu machen, auch damit hat man in jedem Intervall einmal geklickt.
Du kannst also zu jedem Zeitpunkt in einem Intervall klicken, der Klick ist erst dann verloren, wenn das nächste Intervall beginnt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Sonnchen
Teenager
Teenager
Sonnchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 343
Howrse-Login : Luni:)
Anmeldedatum : 26.02.12

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 2:29 am

bin grade bei Pinata Nummer 5
mach aber auch nur mit weil der Jupi echt super ist (:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17319118
Misora
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Misora


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Howrse-Login : Misora
Anmeldedatum : 05.06.12

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 4:04 am

also ich bin jetzt bei 5 und brauch nur noch alle drei stunden einen klick machen. noch dazu werden die klicks dann 5 mal doppelt gezählt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=251825
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 4:10 am

Ich bin jetzt bei Pinata 5 und hab 10 Punkte.Zum Glück hab ich jemanden der für mich in der Nacht klickt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Gesponserte Inhalte





Die Piñatas! Empty
BeitragThema: Re: Die Piñatas!   Die Piñatas! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Piñatas!
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: