Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Hilfe für die Pinata Di Jun 05, 2012 1:56 am
Hallo, da man ja die Pinatas von Freunden anklicken kann und die dadurch Punkte bekommen könnte man ja hier wiebei der Tombola einen Thread aufmachen in dem man sich gegenseitig hilft.Also die Pnatas von anderen anklickt und selber einen Klick zurück bekommt. Hier mal ne Liste: bellahermine(bei Howrse Fels)
Ps:ICh hoffe ich bin damit jetzt im richtigen Thema
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Hilfe für die Pinata Di Jun 05, 2012 8:59 am
bellahermine(bei Howrse Fels) Cairlinn Ich brauch keine Hilfe, biete aber gerne meine an. Bitte zum FA zusätzlich ne Nachricht schicken, dass es um die Pinatas geht, sonst ignoriere ich FA nämlich.
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 28 Howrse-Login : NeufiFan Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: Hilfe für die Pinata Mi Jun 06, 2012 4:06 am
Ich sehe kein Feld , wo ich die Pinata von Freunden anklicken kann , kann mir jemand helfen ?
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Hilfe für die Pinata Mi Jun 06, 2012 4:12 am
@NeufiFan:Du musst neben dem Button Ziele auf den Button Freudne klicken und unter dem Button Hilfe suchen kannst du einen Freund auswählen und auf seine Pinata klicken.Wenn da nichts ist kann es ja sein das keiner deiner Freunde Hilfe braucht.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Hilfe für die Pinata Fr Jun 08, 2012 10:35 pm
Hey Leute, ich bin bei einem Ziel, das lautet: "Den letzten Klick auf die Piñata eines Freundes ausführen "
kann mir da jemand helfen? Wer braucht denn noch genau einen Klick, damit seine Pinata offen ist?
Edit: OMG, hätte ich 30 Sekunden gewartet, habs zufällig grad bei jemanden geschafft^^
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Hilfe für die Pinata Sa Jun 09, 2012 2:02 am
Ich suche noch ein paar Pinatafreunde.
Speziell für das Ziel mit dem letzten Schlag, ich helfe euch aber auch so immer gerne weiter.
Hier mal ne Liste:
bellahermine(bei Howrse Fels)
Cairlinn Ich brauch keine Hilfe, biete aber gerne meine an. Bitte zum FA zusätzlich ne Nachricht schicken, dass es um die Pinatas geht, sonst ignoriere ich FA nämlich.
Ich biete auch gerne Hilfe an , bitte aber zuerst eine PN schicken sonst lehne ich ab http://www.howrse.de/member/social/friendCreate?login=Luni%3A%29
DagB
(Zufügen mit [*] vor eurem Eintrag, der wiederrum vor dem [ /list] stehen muss)
Edit: Ziel erledigt, helfe trotzdem gern weiter. =) Einfach schicken, zur Zeit nehm ich alles an (is einfacher als zu sortieren ^^" ).
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Hilfe für die Pinata Sa Jun 09, 2012 6:11 am
Ich glaube, bei dem Ziel werd ich scheitern Da muss man doch echt viel Glück haben. Und ich hab bei meinen immer die ersten Schläge von Freunden bekommen, nie die letzten.
bellahermine Alter Knacker
Thema: Re: Hilfe für die Pinata Sa Jun 09, 2012 6:20 am
Ich hab bei dem Ziel einfach im Forum nachgefragt im Freundschaftsthread.So hab ich's dann geschafft.
Thema: Re: Hilfe für die Pinata Sa Jun 09, 2012 5:18 pm
Ich find das auch echt fies -.-
Leider kann ich nicht ins Forum weil ich seit März [ !! ] Forensperre habe , weiß nicht warum und die Admins antworten auf die Frage wann das den aufgehoben wird nicht ;P
werd dann wohl ein bissl unter den Freunden rumstöbern
Thema: Re: Hilfe für die Pinata Mi Jun 13, 2012 8:33 am
Hi,
mein Problem lautet: "Den letzten Klick auf die Piñata eines Freundes ausführen " Ist hier jemand von euch, der bei einer Pinata nur noch einen Klick braucht, so dass ich den letzten Klick ausführen könnte?
LG
*Edit: Geschafft
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Hilfe für die Pinata Do Jun 14, 2012 11:13 pm
Huhu! Kann mir wer von euch helfen? Ich muss für ein Ziel einem Tausch zustimmen, würde wer von euch... weiß ned, ne Büchse gegen ne Büchse tauschen? XD Einfach Tausch auf mich reservieren! Danke schonmal!^^
Edit: Ui, hab grad ein Schnäppchen bei der Tauschbörse gefunden, Ziel ist somit erfüllt^^
Thema: Re: Hilfe für die Pinata Sa Jun 16, 2012 8:14 am
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage. Durch die letzte Pinata habe ich 1 Monatsabo des Pegasuskontos gewonnen. Meine Frage ist jetzt: wenn ich innerhalb dieses Monats meine Pferde mit Seepferdchen ausstatte und neue Zuchen anlege, das Abo nach einem Monat aber nicht verlängere, geht dann alles verloren? Dann mach ich mir nämlich gar nicht erst die Arbeit ...
Liebe Grüße =)
Vampyr_Amelia Mod
Thema: Re: Hilfe für die Pinata Sa Jun 16, 2012 8:36 am
@Unica: Die Zuchten gehen dir wieder verloren, aber die Seepferdchen bleiben drauf. Sonst würden die ja auch wieder verschwinden, wenn man die Pferde beispielweise verkauft.
Thema: Re: Hilfe für die Pinata Sa Jun 16, 2012 8:00 pm
Hallo liebe Mitstreiter! Mein neues Ziel heißt: beglückwünsche einen Spieler an seinem Geburtstag --- Frage an alle: WER HAT HEUTE GEBURTSTAG? also Geburtstagskinder vor und meldet euch bitte bei mir:) Danke und viel Spaß
Edit: heiße im Spiel genauso
Cairlinn Admin
Thema: Re: Hilfe für die Pinata Sa Jun 16, 2012 8:43 pm
@red-lady: Die Geburtstagskinder findest du bei den Verzeichnissen der Spieler. Da ist unten ein Button.
Wer braucht noch einen letzten Klick? Bis kurz vor 11 könnte ich den anbieten