Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Was würdet ihr tun?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yunfei
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Yunfei

Was würdet ihr tun? Empty
BeitragThema: Was würdet ihr tun?   Was würdet ihr tun? Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:19 am

Hallo zusammen

Ich habe momentan nicht viel Glück bei meiner "Zucht", was meine eigene Schuld ist, ich geb's ja zu. Leider war ich zu Anfang viel zu ungeduldig und kam auch nicht auf die Idee, nach Tipps zu suchen. Also wurde wild herumprobiert. Ich habe Pferde gekauft, verkauft, gezüchtet und mein bisschen Kohle zum Fenster rausgeschmissen... Jetzt habe ich nicht mal 60e übrig... Zum Glück bekomme ich ein sehr großzügiges Stallburschengehalt von 100e... aber trotzdem. Hinzu kommt, dass auch alle Boni der Reitlevel bereits verschleudert sind, ich stehe kurz vor dem 4.

Mein Ziel ist eine Andalusierzucht, aber dafür seh ich im Moment schwarz. Ich habe am Anfang einen Araber genommen und hocke nun auf dem, später habe ich eine Anda-Stute gekauft, aber ich glaube, die bringts für die Zucht nicht.
Araber
Andalusier
Ich hoffe die Links funktionieren, ansonsten bitte mal unter dem Usernamen Yunfei schauen...

Im Moment macht mir eigentlich nur noch mein RZ spaß, weil ich dort Erfolge verzeichne, dank eurer Tips und Anleitungen. Ich möchte nicht neu anfangen, weiß aber auch nicht, wie ich aus dieser Misere wieder herauskomme, habt ihr eine Idee? Ich würde mich wirklich riesig über irgendwelche Tips freuen.

LG

Edit: Links (hoffentlich) ausgebessert.

Zuletzt von Yunfei am So Feb 08, 2009 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Howrse-Login : DaRkAnGeL278

BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun?   Was würdet ihr tun? Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 8:24 am

erstmal: links funktionieren nicht^^
mein profil -> pferd -> link nehmen^^

araber
andalusier <-- ja die taugt nicht sooo viel^^

um schnell an geld zu kommen kannst du:
- alles verkaufen, das du nicht brauchst
- deine pferde reitstunden und niedrigdotierte turniere gehen lassen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Yunfei
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Yunfei

BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun?   Was würdet ihr tun? Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 10:27 am

Erst mal danke an dich, MountainDew.

1. hab ich gemacht und mache ich noch, sobald ich was in die Finger kriege.
2. Wenn die Stute ohnehin nichts taugt, sollte ich sie dann nicht lieber verkaufen und mir irgendwann eine gute stattdessen kaufen? Das würde doch Geld sparen und ein bisschen was in die Kasse zurückbringen. Falls ja, was könnte ich dafür nehmen? Oder besser gleich auf die Insel?
Da der Araber im Grunde fertig trainiert ist und ich seit kurzem nach Spielplan gehe, ist er wohl auch eher für Turniere geeignet als sie, auch wenn er bei um die 50% Schwierigkeitsgrad nur mit ach und krach den 3. Platz macht.

LG
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Howrse-Login : DaRkAnGeL278

BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun?   Was würdet ihr tun? Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 10:43 am

bitte^^
jedes pferd taugt fuer turniere^^
hatte mal ne 360er stute. die hat gegen doppelgreenys gewonnen^^
das wichtigst ist ja erstmal, dass du geld bekommst, deshalb solltest du den araber fuer turniere nehmen und die stute fuer reitstunden^^
da gute pferde sehr teuer sind, wuerde ich dir empfehlen mal mindestens ein paar tausend equus anzusammeln.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was würdet ihr tun?   Was würdet ihr tun? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was würdet ihr tun?
Seite 1 von 1