Hallo zusammen
Ich habe momentan nicht viel Glück bei meiner "Zucht", was meine eigene Schuld ist, ich geb's ja zu. Leider war ich zu Anfang viel zu ungeduldig und kam auch nicht auf die Idee, nach Tipps zu suchen. Also wurde wild herumprobiert. Ich habe Pferde gekauft, verkauft, gezüchtet und mein bisschen Kohle zum Fenster rausgeschmissen... Jetzt habe ich nicht mal 60e übrig... Zum Glück bekomme ich ein sehr großzügiges Stallburschengehalt von 100e... aber trotzdem. Hinzu kommt, dass auch alle Boni der Reitlevel bereits verschleudert sind, ich stehe kurz vor dem 4.
Mein Ziel ist eine Andalusierzucht, aber dafür seh ich im Moment schwarz. Ich habe am Anfang einen Araber genommen und hocke nun auf dem, später habe ich eine Anda-Stute gekauft, aber ich glaube, die bringts für die Zucht nicht.
Araber
Andalusier
Ich hoffe die Links funktionieren, ansonsten bitte mal unter dem Usernamen Yunfei schauen...
Im Moment macht mir eigentlich nur noch mein RZ spaß, weil ich dort Erfolge verzeichne, dank eurer Tips und Anleitungen. Ich möchte nicht neu anfangen, weiß aber auch nicht, wie ich aus dieser Misere wieder herauskomme, habt ihr eine Idee? Ich würde mich wirklich riesig über irgendwelche Tips freuen.
LG
Edit: Links (hoffentlich) ausgebessert.