Thema: Re: DRINGEND AP-Sammler gesucht !! Zahle gut ;-) Mo Jun 11, 2012 12:00 am
Hi,
ich hab dir ein paar in die PV gestellt. Guck sie dir einfach an und wenn dir welche gefallen (oder alle^ dann schnapp sie dir. Die anderen nehme ich einfach wieder raus
LG
BeiHowrseDiddi69 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 26 Howrse-Login : Diddi69 Anmeldedatum : 27.05.12
Thema: Re: DRINGEND AP-Sammler gesucht !! Zahle gut ;-) Mo Jun 11, 2012 3:51 am
Dankeschöön =).
Hab jetzt erstmal alle gekauft, aber ein paar wieder verkauft, da sie nach 1x Test-Altern kein AP gefunden haben ._.
Trotzdem dankee ♥♥.
*schuubs*
honkytonk Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 28 Howrse-Login : honkytonk Anmeldedatum : 29.11.11
Thema: Re: DRINGEND AP-Sammler gesucht !! Zahle gut ;-) Fr Jun 15, 2012 8:39 am
Hi, Wenn du magst kannste dir mal meine AP'ler Zucht durchsehen, ich habe im Moment über 200 APs und brauche sie nciht wirklich Der Großteil ist Hörnchenfail oder veraltete Pferde LG
Hafizucht8 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 27 Howrse-Login : Hafizucht8 Anmeldedatum : 22.04.12
Thema: Re: DRINGEND AP-Sammler gesucht !! Zahle gut ;-) Sa Jun 16, 2012 11:51 pm
Hey Ich verkaufe momentan alle meine Pferde aus den Zuchten Junior-Krösus und Stuten sind ca. 230 Stück ich weiß ja nicht wie viele Apler du noch brauchst aber kannst dich einfach melden LG Hafizucht8
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: DRINGEND AP-Sammler gesucht !! Zahle gut ;-)