Thema: Hallo und ich bin Blutmond Sa Jun 16, 2012 8:10 am
hey ihr alle, ich stelle mich auch mal vor
Vorname: Fiona, meistens aber Fenja genannt Wohnort: da wo ich wohne Hobbies: lesen, Sportbogen schießen Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Robbe und Wölfe Lieblingsfarbe: Blau, gelb und grün Lieblingsspeise: ähm, Spinat Lieblingssendung / Lieblingsfilm: ähm,lese lieber die Bücher davon Haustier: Hund,Katze, Fische und 4Pferde
------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? haben mir meine freunde erzählt
Was gefällt dir an Howrse? das es ein online -spiel ist mit Pferden
Was gefällt dir an Howrse nicht? das man gleich gesperrt wird wenn man auch eine scgwester/beuder hat und der mit einem auf den gleichen Pc zugreift dann wird man nämlich gesperrt wer mag das schon
------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ich habe bei google Howrse eingegeben und da kam auch howrse Sos ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wolf , um fireden zu zeigen zwischen mensch und wolf
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Lilie um wunderschön auszusehen aber doch nicht so bin
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... weiß keine antwort
Thema: Re: Hallo und ich bin Blutmond Di Jun 19, 2012 3:40 am
also, ich habe bis jetzt alle Mangas gelesen die es auf deutsch gibt _Rabnepfotes Abenteuer -Graustreif und Millie -Sahsa und Tiegerstern oder so änlich und habe alle bänder von warrior cats gelesen die es auf deutsch gibt also -1staffel durch -2staffel durch und die beiden sepzial bänder
Thema: Re: Hallo und ich bin Blutmond Di Jul 10, 2012 12:36 am
Ja also ich bin grad bei dem 2 Spezial Buch (Das Schicksal des Wolken-Clans). Was ich an den Büchern doof finde ist, dass die erste Staffel aus Feuersterns Sicht war und die zweite nicht ich mag Freuerstern am liebsten und deshalb war ich ein bisschen entäuscht. Eine Frage hast du auch geweint als Ruspelz Gestorben ist??
Thema: Re: Hallo und ich bin Blutmond Sa Jul 21, 2012 6:41 am
nein ich nicht ich habe geweint wo Blaustern gestorben bin ich möchte sie sooo gern und nun hab ich mir ein buch von Blaustern auf englisch bestellt weil es noch nicht übersetzt ist.
Und es stimmt es ist erstmal ungewohnt aber es wird glaube immer weitergeschreiben Feuerstern Töchter: eichhornschweif und Blattsee Kinder von eichhornschweif und Brombeerkralle
und so wird es wohl weitergehen, wärewenigstens logisch
Gast Gast
Thema: Re: Hallo und ich bin Blutmond So Sep 23, 2012 12:00 am
Hi und herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß noch hier.
nicci66 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 76 Alter : 25 Howrse-Login : nicci66 Anmeldedatum : 16.12.12
Thema: Re: Hallo und ich bin Blutmond Mo Dez 24, 2012 1:51 am
hallo herzlich wilkommen!! auf howrse sos !! und schöne weinachten mit vielen geschenken !! lg nic
ich lese auch fürs leben gern.. -warriorcats -panem - eragon -harry potter -Die Gilde der schwarzen magier Oo <3 ... fantasy pur
MissMarple Teenager
Anzahl der Beiträge : 277 Alter : 123 Howrse-Login : Spinatblatt Anmeldedatum : 17.12.12
Thema: Re: Hallo und ich bin Blutmond Sa Jan 05, 2013 6:18 am
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir hier viel Spaß! ;-))
Gast Gast
Thema: Re: Hallo und ich bin Blutmond Sa Jan 05, 2013 8:03 pm
Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier