Howrse'SOS
Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
Suche Himmler, zahle gut!
+2 LittleMissPrincess
-Maximum-
6 verfasser
Autor Nachricht -Maximum- Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 60Howrse-Login : -Maximum-Anmeldedatum : 29.12.10 Thema: Suche Himmler, zahle gut! Sa Jun 16, 2012 10:40 pm Hallo, ich suche Mitspieler, die für mich sicher Pferde himmeln. Für fünf gehimmelte Pferde gibt es ein Passpferd als Bezahlung oben drauf. Ich freue mich über Angebote. MfG, -Maximum-
Gefällt mir Gefällt mir nicht
LittleMissPrincess Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 52Howrse-Login : LittleMissPrincessAnmeldedatum : 28.03.12 Thema: Re: Suche Himmler, zahle gut! Mi Jun 20, 2012 5:11 am ich wuerde das gerne machen =) bin an sich täglich on. meld dich bitte bei mir auf howrse LittleMissPrincess glg
Polo Teenager
Anzahl der Beiträge : 360Howrse-Login : PoloAnmeldedatum : 25.05.09 Thema: Re: Suche Himmler, zahle gut! Di Jul 03, 2012 12:16 am Hi,
darf man mal fragen wie das ablaufen soll? Ich versteh das nicht so ganz
dgwe2 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 10Howrse-Login : dgwe2Anmeldedatum : 12.02.12 Thema: Re: Suche Himmler, zahle gut! Di Jul 10, 2012 10:59 am Hallo,
falls du noch jemanden suchst, würde ich das gerne übernehmen
GLG dgwe2
Sina0806 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 152Howrse-Login : LokkadisAnmeldedatum : 02.06.11 Thema: Re: Suche Himmler, zahle gut! So Jul 15, 2012 11:45 pm Biete mich als Umschubser an, bei Interesse PN an Lokkadis (Howrse - Name)
Nevina Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 69Alter : 26Howrse-Login : NevinaAnmeldedatum : 12.12.10 Thema: Re: Suche Himmler, zahle gut! So Jul 22, 2012 12:18 am Hallo, falls du noch suchst melde dich bei mir. LG nevina
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche Himmler, zahle gut!
Suche Himmler, zahle gut!