Thema: [B] Ferien-Account-Betreuung über Co Account So Jun 17, 2012 4:55 am
Ferien... was heißt das eigentlich? Im Sommer natürlich: Sonne, Freibad und vielleicht auch Urlaub im Ausland oder Champen etc Im Winter wohl eher Skifahren, Snowboarden, Weihnachtsgeschenke
Da bleibt ein Howrse-Account schon mal auf der Strecke (zB ohne Internet oder Smartphone etc) Aber darüber müsst ihr euch keine Gedanken machen => Ihr habt ja bestimmt bald eine zuverlässige, nette Account-Verwaltung. Mich Es sind auch Reservierungen für die kommenden Ferien möglich.
Service Tägliches Einloggen => mehr Mitgliedschaftstage für euren Account (zB für den Passkauf aus der Reserve, den Zugang zu den PVs etc) - Zielerfüllung, falls erwünscht (zB. ein Pferd trainieren etc) - Howrse-Aktionen erfüllen => Was es auch immer als Aktion gibt (zB Zaubertrank, Gewächshaus, Puzzle etc.). Ihr könnt Geschenke abstauben ^^ - Reitzentren-Pflege: beinhaltet Wiesen tauschen, Boxen reparieren, auf Wunsch Angestellte verlängern und auch Einsteller verlängern - Extrawünsche: müssen per PN besprochen werden
Zusätzlich kann ich kostenlos kleinere Dieste anbieten. Beispielsweise ein Rollenspiel am Leben halten oder auch die Wettbewerbe des RZs im Sammelthread posten. (Würde ich von meinem Account aus machen, weil ich ja über den Co Account keine Foreneinträge posten darf)
Bezahlung Je nach Umfang des Services:
Nur tägliches Einloggen
500 EQs pro Tag
Einloggen & 1 Service (siehe oben)
2.500 EQs pro Tag
Einloggen & 2 Services
4.000 EQs pro Tag
Einloggen & 3 Services
5.500 EQs pro Tag
Extrawünsche
Auf Anfrage mit Preisverhandlung
alle Preise sind vhb ich nehme gern auch Passpferde, SMGs, etc keine Pferde!
Rechenbeispiel: Ihr fahrt für 14 Tage in den Urlaub und wollt, dass ich mit für euch einlogge, das RZ pflege und die Aktionen mache. Das sind Einloggen + 2 Services => kostet 4.ooo EQs pro Tag * 14 Tage = 56.ooo EQs! Das hört sich zwar nach viel an, ist es aber nicht. Ihr bekommt bei einer Aktion von Howrse schnell mal 1 Hera-Paket oder einen Stein der Weisen. Und diese Sachen sind ja mehr als 150.ooo EQs wert => Ihr macht einen guten Gewinn. (schließlich bekommt man bei einer solchen Aktion ja nicht nur 1 SMG, sondern eher 4 oder 5....)
Alles Andere wird über PN besprochen => bitte von Anfang an angeben, wann der Service benötigt wird!
LG & <333
Zuletzt von Nickole1.000 am Sa Apr 13, 2013 1:15 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Thema: Re: [B] Ferien-Account-Betreuung über Co Account Fr Jun 29, 2012 10:12 pm
hoch-drücken
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: [B] Ferien-Account-Betreuung über Co Account Fr Jun 29, 2012 11:15 pm
Hi, ich bräuchte für übernächste Woche für 4 einhalb Tage einloggen und Aktionen machen.Ich bin da nämlich im Schullandheim.Wäre toll wenn du dich nochmal bei mir melden könntest. Lg, bellahermine