Howrse'SOS
Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
Suche Einhorn mit Morpheus Armen,zahle mit SMG, Pass + Equus
Autor Nachricht Annika1302 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 72Howrse-Login : Annika1302Anmeldedatum : 15.05.12 Thema: Suche Einhorn mit Morpheus Armen,zahle mit SMG, Pass + Equus Mo Jun 25, 2012 7:21 am Hey Leute,
Ich bin auf der nach einer Einhornstute mit Morpheus Armen, sie darf maximal 17 Jahre alt sein! Rasse ist egal, FK sollte altersgerecht sein und GP nicht zu niedrig. Zahlen könnte ich mit
SMG,Equus und Passpferden , ich würde aber auch einen Pass dafür ausgeben
Wenn ihr ein Einhorn habt was ungefähr meinen Vorstellungen entspricht meldet euch bitte.
Am Besten bei Hworse -> PN
Ganz Liebe Grüße Annika.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Annika1302 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 72Howrse-Login : Annika1302Anmeldedatum : 15.05.12 Thema: Re: Suche Einhorn mit Morpheus Armen,zahle mit SMG, Pass + Equus Mi Jun 27, 2012 10:36 pm Suche immernoch !
Bibi sun Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4Howrse-Login : Bibi sunAnmeldedatum : 02.06.12 Thema: Re: Suche Einhorn mit Morpheus Armen,zahle mit SMG, Pass + Equus Fr Jun 29, 2012 7:36 am Hey schau mal bei meinen Hörnchen rein, kann sie mit SdW und Morpheus Arme ausstatten wenn du willst! über Pn würde ich mich freuen!
Annika1302 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 72Howrse-Login : Annika1302Anmeldedatum : 15.05.12 Thema: Re: Suche Einhorn mit Morpheus Armen,zahle mit SMG, Pass + Equus Fr Jun 29, 2012 7:49 am Hast ne PN bei Howrse
Annika1302 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 72Howrse-Login : Annika1302Anmeldedatum : 15.05.12 Thema: Re: Suche Einhorn mit Morpheus Armen,zahle mit SMG, Pass + Equus Mo Jul 02, 2012 3:48 am Suche immernoch!
**Blaustern** Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 44Alter : 24Howrse-Login : **Blaustern**Anmeldedatum : 08.10.11 Thema: Re: Suche Einhorn mit Morpheus Armen,zahle mit SMG, Pass + Equus Sa Aug 04, 2012 7:32 am Hallo, schau dir mal meine Stute Scream an in der Zucht Hörnchen Zuchtstuten sie hat HP, MA, SdW
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche Einhorn mit Morpheus Armen,zahle mit SMG, Pass + Equus
Suche Einhorn mit Morpheus Armen,zahle mit SMG, Pass + Equus