Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Curly Horse Zuchgemeinschaft gesucht.

Nach unten 
AutorNachricht
Lady Violett !
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : Lady Violett !
Anmeldedatum : 13.11.10

Curly Horse Zuchgemeinschaft gesucht. Empty
BeitragThema: Curly Horse Zuchgemeinschaft gesucht.   Curly Horse Zuchgemeinschaft gesucht. Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 6:21 am

Hallo smile
Also vorweg, ich bin kein Freak froh Ich habe lange Zeit auch kein Howrse mehr gespielt aus diesem Grund habe ich nur noch "olle Pimps" Allerdings habe ich vor "Curly Horse" zu Züchten und eine angehende Zuchstute ist bei mir schon vorhanden. Ich lebe auch noch mein leben, das heißt ich bin nicht 24 std bei Howrse. Aber täglich. Da ich auch eigene Pferde habe und ich auch noch Arbeite ist das meinerseits verständlich, allerdings suche ich eine Zuchtgemeinschaft, die Curly Horse züchtet und das auch bassierend auf dem Ziel "Rangliste". Mein Problem ist es nur, wenn ich mir die ganzen ZGs ansehen, das ich mit ihren Bedinungen nicht zurecht komme, weil ich eben nicht den ganzen Tag am PC sitze smile Ich hoffe trotzdem das sich jemand findet der gerne eine " Nebenbei" Züchterin dabei haben möchte. Ich verfüge genug SMGs. Und ich habe auch Spaß am Züchten. Ich bin immer freundlich dabei, und werde nun erstmal meine Stutfohlen hochziehen.
Ich hoffe das sich jemand findet. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
 
Curly Horse Zuchgemeinschaft gesucht.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Zg für Curly Horse gesucht!!!
» Curly Horse ZG sucht Mitglieder!
» Curly Horse RL ZG sucht verstärkung (:
» Suche Curly Horse Trainingsplan!
» Suchen Zuchtpartner für Curly Horse HÖRNCHEN ZG!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Partnersuche zum Züchten-
Gehe zu: