Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Suche Curly-ZG :) Mi Jun 27, 2012 8:01 am
Hey, also ich züchte seit gestern Curly-Horses und habe mir gedacht: "mhm, alleine ist doch blöd". Also kam mir die Idee in eine ZG einzusteigen. Manche haben bestimmt schon meine Bewerbung erhalten ^^ Also nochmal ein paar Daten: *Alter: 17 *Ap's: ca. um die 600 *Ap'ler: 480 werden" ausgebaut " *Wie viel Zuchti's schaff ich am Tag? : 1-2 *Bluppen?: ich blubbe bis 70, da es mir eher ums GP als um die höchsten Fähigkeiten geht *Wie oft bin ich on am Tag?: Da ich Ferien habe, seeehr oft und lange ;D In der Schulzeit ab 16Uhr. *aktuellstes Fohlen: http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=24579516 *Spezielle techniken beim Züchten?: Naja, ich trainiere zu erst Ausdauer, Trab und Dressur. Zum Schluss dann noch Tempo (: *Erreichbarkeit. Skype, FB, Horse'SOS, Howrse( Lady_gaGga )
Die ZG sollte erfahrene Spieler enthalten, die sich auch mit dem ziehen auskennen Alter von euch ist mir total egal, ich bin nett und freundlich und beiße auch nicht:) Ich mache auch alle Arten von Scherzen und Witzen mit ^^ Also ihr seht..ziehmlich lebenslustig
Also dann. Wenn keine Fragen mehr sind, bis die Tage:) Ich hoffe ich bekomme gaaaanz viel Post