Hallöchen Landtana ( :
Ich habe mich hier ien wenig rumgeklickt und bin auf deinen Beitrag gestoßen. Ich bin momentan auf der Suche nach einer RL ZG die mich gerne aufnehmen würde. Bitte nicht erschrecken, dass hier steht Neues Mitglied, ich hab das Passwort von meinem alten Acc. verloren und die Email die ich angegeben hatte gelöscht. Ich war auch lange nicht mehr bei Howrse aktiv. So nun zu meinen Fahigkeiten. Ich kann mir Apler wieder anschaffen, hate erst alle verkauft, weil ich eigentlich meinen Account auflösen wollte. So nun habe ich ein Curly Horse gewonnen und will mich an einer ZG beteiligen. Ich habe über 200000 Eq und mehrere SMGs. Leider momentan keine Pässe, werde aber mal schauen ob ich an welche kommen kann. Ich kann ein Pferd gut ziehen, habe früher auch gepimpt, müsste mich halt wieder hinein finden. Kann nach Fohlenspielplänen und Trainingsplänen gehen. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. Wenn es geht auf Howrse unter dem Namen Rockstar09. Vielen Dank.
*Edit* Ich bin 15 Jahre alt, weil ihr ja meintet, erst ab 13 Jahren und ich habe auch Skype ( celine.rawr )*Edit*
Küsschen
Rocky