Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Bitte schließen;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LANDTANA
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Howrse-Login : LANDTANA

Bitte schließen;) Empty
BeitragThema: Bitte schließen;)   Bitte schließen;) Icon_minitimeFr Jun 29, 2012 7:13 am

hallo ihr lieben.
Also wie ihr schon in der Überschrift seht sucht die ZG tousled thing,neue Mitglieder.
Wenn ihr Lust auf eine nette,und organisierte Truppe habt,dann lest euch mal die Bedingungen durch:
- Zuverlässigkeit

- Mind. 13 Jahre

- Ihr müsst ziehen können(im Notfall erklären wir natürlich)

- Ihr müsst APler haben, dass ihr immer genügens AP's habt

- Ihr solltet Spaß haben

- Ihr müsst Skype haben

- Mit einem Zeitplan klar kommen( Ihr werdet natürlich in keine Zeit einfach eingeteilt,aber ihr solltet schon 2Stunden vorher sagen können ob ihr noch ziehen könnt,oder nicht.

Wenn ihr diese Bedingungen erfüllt und Lust und Spaß auf eine verrückte Truppe wie uns habt,dann meldet euch einfach auf Howrse bei LANDTANA ,oder schreibt hier unter.

Ich hoffe es melden sich viele;)

Zuletzt von LANDTANA am Mo Jul 02, 2012 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5204238
AlwaysWithYou
Neues Mitglied
Neues Mitglied
AlwaysWithYou

Weiblich
Howrse-Login : Rockstar09

Bitte schließen;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen;)   Bitte schließen;) Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 12:54 am

Hallöchen Landtana ( :

Ich habe mich hier ien wenig rumgeklickt und bin auf deinen Beitrag gestoßen. Ich bin momentan auf der Suche nach einer RL ZG die mich gerne aufnehmen würde. Bitte nicht erschrecken, dass hier steht Neues Mitglied, ich hab das Passwort von meinem alten Acc. verloren und die Email die ich angegeben hatte gelöscht. Ich war auch lange nicht mehr bei Howrse aktiv. So nun zu meinen Fahigkeiten. Ich kann mir Apler wieder anschaffen, hate erst alle verkauft, weil ich eigentlich meinen Account auflösen wollte. So nun habe ich ein Curly Horse gewonnen und will mich an einer ZG beteiligen. Ich habe über 200000 Eq und mehrere SMGs. Leider momentan keine Pässe, werde aber mal schauen ob ich an welche kommen kann. Ich kann ein Pferd gut ziehen, habe früher auch gepimpt, müsste mich halt wieder hinein finden. Kann nach Fohlenspielplänen und Trainingsplänen gehen. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. Wenn es geht auf Howrse unter dem Namen Rockstar09. Vielen Dank.

*Edit* Ich bin 15 Jahre alt, weil ihr ja meintet, erst ab 13 Jahren und ich habe auch Skype ( celine.rawr )*Edit*

Küsschen
Rocky
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3677353
LANDTANA
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Howrse-Login : LANDTANA

Bitte schließen;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen;)   Bitte schließen;) Icon_minitimeSo Jul 01, 2012 5:21 am

schubss:P
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5204238
Gesponserte Inhalte

Bitte schließen;) Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen;)   Bitte schließen;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bitte schließen;)
Seite 1 von 1