Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 27 Howrse-Login : Hafizucht8 Anmeldedatum : 22.04.12
Thema: Suche GAs und VGAs Zahle MIT Pässen!!!!!!!!!! Fr Jun 29, 2012 8:32 pm
Suche GAs und VGAs Rasse, Genik, Geschlecht egal Einfach anbieten ich zahle mit Pässen An meinen Howrse Accound Hafizucht8 Beantworte JEDE PN Sollte ich mich längere Zeit nicht melden bin ich wahrscheinlich gerade im Urlaub!!! BITTE MIT PREISVORSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt von Hafizucht8 am Mo Jul 02, 2012 6:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Suche GAs und VGAs Zahle MIT Pässen!!!!!!!!!! Mi Jul 18, 2012 7:08 am
Habe einige GA's schau doch mal bei mir auf Howrse (Lokkadis) Du findest sie in der Zucht Pimps & Unverkäufliche, wobei letztes nicht auf alle zutrifft
Lisalovehorses Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 24 Howrse-Login : Lisalovehorses Anmeldedatum : 09.04.12
Thema: Re: Suche GAs und VGAs Zahle MIT Pässen!!!!!!!!!! Do Jul 19, 2012 6:06 am
Thema: Re: Suche GAs und VGAs Zahle MIT Pässen!!!!!!!!!! Do Jul 26, 2012 3:01 am
Was ebdeutet immer dieses Schubs??
Hafizucht8 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 27 Howrse-Login : Hafizucht8 Anmeldedatum : 22.04.12
Thema: Re: Suche GAs und VGAs Zahle MIT Pässen!!!!!!!!!! Fr Jul 27, 2012 7:38 am
Immer der Beitrag zu dem zuletzt ein Kommentar oder eine Antwort geschrieben wurde steht ganz oben also rutschen die anderen Beiträge alle langsam immer weiter runter je weiter unten die Beiträge sind umso weniger Leute lesen ihn also schubsen viele ihren Beitrag wieder nach oben damit ihn mehr Leute lesen. Und da man ihn sozusagen nach oben "schubst" schreiben viele *schubs* wenn sie zu ihrem Beitrag nichts wichtiges hinzuzufügen haben und schon ist der Beitrag wieder weit oben LG Hafizucht8
Thema: Re: Suche GAs und VGAs Zahle MIT Pässen!!!!!!!!!! Do Aug 09, 2012 10:27 pm
Hey, habe auch ein paar bei guten preisen ab zu geben http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3703718 Schau sie dir einfach mal an Wenn du ein Pferd willst einfach in Howrse ne PN schreiben glg
Nengshof Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 24 Howrse-Login : Nengshof Anmeldedatum : 02.10.10
Thema: Re: Suche GAs und VGAs Zahle MIT Pässen!!!!!!!!!! Fr Aug 17, 2012 8:44 pm
Hey,
ich habe ein paar, schau mal meine Seite an, auf meinem Layout siehst du dann die Verlinkungen;)
LG
Hafizucht8 Junges Fohlen
Thema: Re: Suche GAs und VGAs Zahle MIT Pässen!!!!!!!!!! Di Sep 18, 2012 2:33 am