Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Nun ist auch Vallavalval da :)

Nach unten 
AutorNachricht
Vallavalval
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Vallavalval


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Vallavalval
Anmeldedatum : 02.07.12

Nun ist auch Vallavalval da :) Empty
BeitragThema: Nun ist auch Vallavalval da :)   Nun ist auch Vallavalval da :) Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 9:02 pm

Hallihallo!

Ich versuche mal, die genannten Fragen im Fragebogen zu beantworten : )

Ich heiße Valerie, werde allerdings von allen, sogar teilweise von meinen Eltern Val (englisch ausgesprochen) genannt, und ein Freund aus meiner Klasse nennt mich immer ganz hysterisch 'Vallavalvalvallavallavalval!!!' wenn er will dass ich reagiere, deshalb der Name : ) Ich komme aus Oesterreich, bin ab September 16 Jahre alt und in meiner Freizeit.. ja, also die verbringe ich eigentlich durchgehend mit meinem Freund, zusammen gehn wir auf Parties, oder einfach generell fort, treffen Freunde, chillen uns irgendwo hin oder sind (ja, BEIDE : D) auf Howrse oder machen sonstigen Bloedsinn : )
Ich besuch "die Graphische" in Wien, das ist so ne Schule fuer Kunst und Fotografie, in der man 13 Wochenstunden (in meinem Falle) Fotografie hat : ) Meine Lieblingstiere sind natuerlich Pferde & Ponies, und das seitdem ich denken kann, ich reite auch schon seit dem ich drei Jahre alt bin, aber im Moment geht sichs zeitlich leider nicht aus :/
Meine Lieblingsfarben sind Orange & Gelb : D
Am liebsten ess ich Nudeln, Sushi, Pizza und Schokomousse : ) Ich hab das Glueck, einen relativ guten Stoffwechsel zu haben, also muss ich mir auch keine Sorgen ueber mein Gewicht machen hehehe : D
Ich schau selten fern, aber wenn dann Two and a half men, New Girl oder sowas : ) Ich besitze zwei Katzen, die eine davon ist schwanger : ) und auch zwei Esel, die ich mit meiner Nachbarin eingeritten habe : D

Auf Howrse war ich das erste mal vor ein paar Jahren, hab aber nach ca 50 Tagen das interesse verloren weil ich niemanden kannte und alleine ist es langweilig, aber jetzt habe ich ja meinen Freund und ich hoffe auch hier Leute kennenzulernen : ) An Howrse liebe ich es, dass es nicht nur so ein 'täglich einloggen & einen Klick machen'-SPiel ist, sondern auch mit Strategie, und dass es immer so coole Aktionen gibt und sich die Leute so gut verstehen! : ) Was mir nicht gefaellt, ist dass Leute, die echtes Geld ausgeben, klar im Vorteil sind ):

HowrseSOS kannte ich schon von frueher : )

Nun, das wars zu mir, ich bin mir sicher die Anmeldung hier hat sich gelohnt und freu mich schon auf die Zeit die ich hier verbingen werde! : )

Gaaaanz liebe Gruesse, Vallavalval
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nun ist auch Vallavalval da :) Empty
BeitragThema: Re: Nun ist auch Vallavalval da :)   Nun ist auch Vallavalval da :) Icon_minitimeDi Jul 03, 2012 1:17 am

Herzlich Willkommen bei uns smile
Nach oben Nach unten
 
Nun ist auch Vallavalval da :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin auch da
» Ich bin nun auch da :-)
» Bin auch mal da ;)
» Hi bin auch da
» Soo,nun auch ich....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: