Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Störungen im Spiel?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Toffifee_x3

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Toffifee

Störungen im Spiel? Empty
BeitragThema: Störungen im Spiel?   Störungen im Spiel? Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 6:57 am

Hallo zusammen. smile
Mal wieder sind ja Neuerungen an Howrse vorgenommen worden, was ja auch ncith unbedingt schlecht ist. Nur leider treten seit der Neuerungen in meinem Spiel immer wieder (teilweise uahc gravierende) Fehler auf. Zum Beispiel wird mal ieen Seite schwarz oder stürzt ab. Oder: Ich kann meien Pferde nicht mehr versorgen. Wenn ich z.B. auf dne Trink-Button klicke passiert nichts.
Ich kann teilweise uach ncith mehr das Hauptmenü bedienen, also wenn ich auf Zucht gehe kommt da nicths (kein "Meine Pferde, "Laden", etc.). Dann kann ich auch nciths mahcen.
Ich kann auch keien Pferde mehr verkaufen, wenn ich auswähle, b ich Autkion oder was uahc immer wählen möchte, dann passiert ncithsm ehr, also ich kann keinen Preis angeben, nur ein Kreuz setzen, welchen Verkuafstyp ich wählen möchte.
Und noch was: Sehr viele Pferde bzw. Pixelchen werden ncith mehr angeziegt, also mit ienem kleinen roten Kreuz.
Joa, und wenn ich auf der Seite ienes Pferdes bin und dann runterscrolle und auf die Seite eines anderen Pferd gehen möchte, dann wirft er mich auf das Anfangsmenü "Meine Pferde".
Und noch diverse andere Kleinigkeiten.

Mich nervt das ganze ziemlich, weil ich gar ncith mehr irchtig spielen kann, weil jede minute irgendeine Störung auftritt, ich kein pferd mehr verkaufen oder versorgen kann.
Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen machen?
Habt ihr vielleicht ähnliche Probleme?

Liebe Grüße,
Toffifee
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Störungen im Spiel?   Störungen im Spiel? Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 8:16 am

Versuch mal, ob es hilft, den Cache zu löschen. Eventuell hast du noch eine alte Javascript-Datei, die falsche Befehle schickt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Toffifee_x3

Weiblich

BeitragThema: Re: Störungen im Spiel?   Störungen im Spiel? Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 8:30 am

Wo kann ich den Cache löschen? o.O
Ich habe schon eien Fehlermeldung behoben und den Browserverlauf gelöscht, aber das hat nichts gebracht. :S
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Störungen im Spiel?   Störungen im Spiel? Icon_minitimeDo Jul 05, 2012 8:38 am

Browserverlauf löschen ist es eigentlich. Strg gedrückt halten und dann auf Seite neu laden klicken wäre auch noch eine Möglichkeit.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Toffifee_x3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Toffifee_x3

Weiblich

BeitragThema: Re: Störungen im Spiel?   Störungen im Spiel? Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 7:11 am

So, ich hab mich dann ma folgenden Tag auch wieder iengeloggt und da war wieder alles wie immer, also keine Störungen, hoffe mal, dass das heute auch ncith anders sein wird. =)

Vielleicht lag es ja doch am Browserverlauf oder so und der PC musste erst aus- und wieder angeschaltet werden.

Ob es jetzt der Browserverlauf war oder nicht, auf jeden Fall vielen lieben Dank für deinen Tipp. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Störungen im Spiel?   Störungen im Spiel? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Störungen im Spiel?
Seite 1 von 1