Thema: was kann gott jupiter? Sa Jul 07, 2012 9:56 pm
hi leute,
ich hab mich eben gefragt, was mein gott jupiter eigentlich kann. merkur gibt ja an primzahltagen einen diamanten - und was kann jupiter? ich kann im götterthread auf howrse nicht nachgucken und hab hier in der suchfunktion unter 'jupiter' keinen beitrag und unter 'götter' nur irgendwelche suchanzeigen gefunden, die mir nicht weiterhelfen. weiß jemand von euch, ob jupiter auch diamanten, etc gibt? also was bekommt man, wenn man ihn besitzt?
würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen!
lg
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: was kann gott jupiter? Sa Jul 07, 2012 10:49 pm
Und zweitens, wo hast du denn gesucht? Verkäufe? Gameplay? Du musst bei den Verzeichissen bei den Pferden suchen (und am besten mal auf die letzte Seite blättern und von da aus dann rückwärts, wenn du da auch nur normale Pferde findest). Dann auf einen Jupiter und das ? bei Merkmale - Genetik - Bonus durchlesen.
Lg
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: was kann gott jupiter? Sa Jul 07, 2012 10:52 pm
jupi bringt 1 diamant wenn er an einem tag 2 wettbewerbe gewinnt...
Thema: Re: was kann gott jupiter? Mo Jul 09, 2012 1:04 am
Du kannst auch einfach auf das "?"-Symbol auf der Seite des Pferdes gehen. Die Spalten sind ja "Merkmale", "Genetik" und "Bonus" und rechts neben "Bonus" steht bei Einhörnern, Wildpferden. Speziellen und auch Göttern eben dieses "?"-Symbol, wo du dann lesen kannst, was das besondere an dem Pferd ist.