Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 38 Howrse-Login : Laya Lycos Anmeldedatum : 31.08.10
Thema: Pässe durch altern lassen der Pferde bekommen? Fr Jul 13, 2012 12:58 am
Hallo zusammen,
ich hab die Suche betätigt aber leider nichts passendes gefunden. Bei FB hat jemand geschrieben, dass er durch das altern seiner Pferde Pässe bekommt. Nun frag ich mich wie das genau geht, denn ich hab auch schon altern lassen und keine bekommen. Muss man da ne genaue Anzahl Alterungspunkte verbrauchen oder wie geht das?
Wäre sehr dankbar über eine schnelle Antwort
Danke schonmal!
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Pässe durch altern lassen der Pferde bekommen? Fr Jul 13, 2012 1:01 am
Wenn ein Pferd über 30Jahren stirbt, erhälst du einen Pass oder SMG. Eventuell meint er das.
Laya Lycos Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 38 Howrse-Login : Laya Lycos Anmeldedatum : 31.08.10
Thema: Re: Pässe durch altern lassen der Pferde bekommen? Fr Jul 13, 2012 1:04 am
Oh okay, na wenn es das ist. Hmm... aber an einem Tag kann man doch nicht 10 Pferde sterben lassen oder? Da müsste man ja massig Alterungspunkte haben.
Thema: Re: Pässe durch altern lassen der Pferde bekommen? Fr Jul 13, 2012 4:24 am
Das hängt immer davon ab, wie alt die Pferde sind Wenn die schon 29 Jahre alt sind, geht das ja sehr flott. Andernfalls muss man eben viele AP's oder MA haben.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Pässe durch altern lassen der Pferde bekommen?