hallo, habe aus Versehen mein Passwort verlegt. kann mich seitdem nicht mehr einloggen. Vor zwei Wochen habe ich das erste mal ein neues angefordert. Dort erscheint,daß es an meine Emailadresse geschickt wird. Die stimmt auch noch, aber leider kommt nichts an.
ich habe meines gestern angefordert mehrmalig uind da stand auch das es zugeschickt wurde es ist aber nichts angekommen mein account ist mir zu wertvoll weil ich viele smartikel für meine pferde hab um den einfach still zu legen und mir einen neuen zu machen ich hab nun an howrse geschrieben und warte nun auf antwort
Lg Dani
-Roma- Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 27 Howrse-Login : -Roma- Anmeldedatum : 22.09.08
Thema: Re: Passwort Mo März 09, 2009 4:54 am
Meine Freundin hat das gleiche Problem, ich werde ihr den Tipp mit dem anderen Account sagen. Hoffentlich klappts!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Passwort Mo März 09, 2009 6:52 am
Hallo,
aber nicht vergessen, den "Zweitaccount" wieder zu löschen, sobald der Zugang zum 1. wieder hergestellt ist. Sonst wird's Multi
Gruss Fleur
Gast Gast
Thema: Re: Passwort Di März 10, 2009 5:42 am
Hi,
man hört sich ja echt schade an für eure Accounts. Ist warscheinlich ein allgemeiner fehler von howrse
isifan 1 Gast
Thema: Re: Passwort Do März 12, 2009 3:16 am
Hi, Danke ich werde sofort anfangen ich haoofe das es klappt
isifan 1 Gast
Thema: :-( Fr März 13, 2009 4:42 am
Es funktioniert nicht weil immer wenn ich howrse anschreiben will (per PN) Wird "Empfänger" rot umkringelt und es steht:Der spieler muss aktiv sein um ihm zu schreiben! Das verstehe ich nicht, Howrse ist doch akrtiv.Oder?
Bitte antworten.....
LG isifan 1
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Passwort Fr März 13, 2009 6:12 am
Howrse und Ow kann man keine Nachrichten schreiben, weil deren Postfächer sonst heillos überschwemmt wären. Du musst eine Nachricht an den Support schreiben, den findest du unter Profil -> Mein Konto -> Kontaktiere uns