Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Bitte schließen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wandra Eos
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Wandra Eos

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 157
Howrse-Login : Wandra Eos

Bitte schließen Empty
BeitragThema: Bitte schließen   Bitte schließen Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 12:18 pm

Wie oben bereits geschrieben suche ich jemanden, der mir über Co meine Apler versorgt.
Es ist kein Problem wenn ihr mal nicht könnt, aber ich suche jemanden, der regelmäßig - möglichst täglich pflegt!

Zu versorgen: ca. 400 Apler

Wie?

- Striegeln
- Tränken
- Füttern
- Ins RZ (10eq/Tag) wenn Moral unter 10% ist

In 10 Minuten schafft man ca. 100 Pferde, sprich es dauert lediglich eine halbe Stunde. Wobei ich euch gerne die Slider-Technik erkläre, wodurch alles schneller und einfacher geht.

Als Bezahlung biete ich:
- Equus
- Passpferde
- SMG's aller Art (AT, WF, Hera, Bonuspaket, Plutos, WdJ, SdH, Krösus Schatz, MB, AL, CZ, BdP, ...)

Die Tätigkeit sollte nicht nur ein paar Tage ausgeführt werden, denn ich suche etwas langfristigeres.
Angebote bitte über Howrse an: Wandra Eos

Ich bezahle püntklich!

Wer meine Pässe verwendet, SMG's auf Pferde setzt oder sich anderweitig in den nicht zugeordneten Zuchten bewegt, wird sofort gemeldet!

Liebe Grüße

Zuletzt von Wandra Eos am Sa Aug 04, 2012 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4285340
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Howrse-Login : Wintermädchen

Bitte schließen Empty
BeitragThema: Re: Bitte schließen   Bitte schließen Icon_minitimeMi Jul 25, 2012 9:22 pm

das öffentliche suchen nach apler-versorgern ist von howrse nicht gestattet, daher schließe ich mal ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477

Bitte schließen
Seite 1 von 1