Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Schetty-Zuchtgemeinschaft sucht Mitglieder :-))

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frozi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Frozi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : FrozenHeat

Schetty-Zuchtgemeinschaft sucht Mitglieder :-)) Empty
BeitragThema: Schetty-Zuchtgemeinschaft sucht Mitglieder :-))   Schetty-Zuchtgemeinschaft sucht Mitglieder :-)) Icon_minitimeFr Jul 27, 2012 2:09 am

Hallo Howrser / innen,
die Zuchtgemeinschaft "Pepuenos" [auf Deutsch : Die Kleinen] sucht neue Mitglieder.
Derzeit bestehen wir aus 5 Mitgliedern: Lush, equiva, Nessa1000, Fenschen & mir :-)
Wir züchten mit Spaß - Ranglisten Schettys (Nach Fähigkeiten..) & achja,reinrassig zwinker
(Pässe müssen nicht gebraucht werden,können aber mit in die Zucht genommen werden)

Folgende "Verraussetzungen" solltest du haben:
- Lust & Spaß daran haben im Team zu Arbeiten.
- Mehre Tage in der Woche online sein
- Erfahrung im züchten mit Schettys haben & eventuell schon ein 1000FK. Schetty gezüchtet haben
- Eine Affix frei haben :-)

Bei Fragen , stehen die Mitglieder gerne zur Verfügung melde dich am besten bei mir, mein Name in Howrse : FrozenHeat

Deine Frozi :-p

Nach oben Nach unten
pferdevicky
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : pferdevicky

Schetty-Zuchtgemeinschaft sucht Mitglieder :-)) Empty
BeitragThema: Re: Schetty-Zuchtgemeinschaft sucht Mitglieder :-))   Schetty-Zuchtgemeinschaft sucht Mitglieder :-)) Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 6:35 am

hey ihr lieben=)
ich suche schon des längeren eine shetty zg und habe auch selbst eine aber leider keine mitglieder =( ich züchte schon seit jahren meine keinen knutschkugeln auf eigene faust und auch in meiner zg sien die vorraussetzung mindestens ein gp von 1000 aber aller niedrigstens 800 könnt mich ja mal anschreiben

gglg pferdevicky
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5283591

Schetty-Zuchtgemeinschaft sucht Mitglieder :-))
Seite 1 von 1